![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation - Unlock,Root,CWM,Flashen,Roms [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Danke |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
So, jetzt hats geklappt.
Ich mußte eine Menge Kombinationen ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
Danke für sie super Anleitung.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Problem beim Bootloader unlock
hallo,
ich will mein bootloader unlocken,es geht aber nicht weil mir beim tool Invalid Beta Key auftritt! Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen! |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Es kann ja passieren das du nen Zahlendreher drin hast. Du musst auch ganz penibel auf die Groß- und Kleinschreibung beim Beta-Key achten. Starte doch den Key-Generator noch mal neu und kontrolliere deine Angeben doppelt. MfG |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo, ich habe auch probleme bei dem beta-key.... weiß nicht ob das eine null(0)
oder ein großes O sein soll, und dann habe ich noch 4x I, wo ich nicht weiß ob "l" oder "I" 5 zeichen, die ich nicht bestimmen kann.... das ding hat ja mehr varianten als meine bankpin..... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Installation aborted
Fehler nach S-Off/Recovery/Root
Hallo, ich bekomme die beschriebene Fehlermeldung und habe nach Anleitung Fehlermeldung u. Behebung toggle signature ver... auf Disabled gestellt Eigentlich alles nach Anleitung. Beide zip-Dateien versucht zu installieren, die Fehlermeldung bleibt aber immer noch die alte. Was kann ich noch falsch gemacht haben? |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Nimm dann dort kurz eine Serifen-Schriftart und alles ist oder wird klar .... Dann machst Du weiter ... |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Und dann, wo genau kam der Hänger?? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Installation aborted
Error in /sdcard/su-2.3.6.3-efgh-signed.zip (Status 0) Installation aborted
Ladet diese beiden Dateien runter und kopiert diese auf die SD-Karte su-2.3.6.1-ef-signed.zip / su-2.3.6.3-efgh-signed.zip In den Bootloader starten und die Recovery auswählen - Install Zip from SD - "toggle signature verification" anklicken bis "Signature Check: Disabled" steht - Choose Zip from SD und die su-2.3.6.1-ef-signed.zip auswählen Nach erfolgreicher Insatllation oder wenn die Fehlermeldung wieder auftritt - choose Zip from SD und die su-2.3.6.3-efgh-signed.zip auswählen - nach erfolgreicher Installation das Sensation neu starten An dieser Stelle. Leider funktioniert diese Problembehebung bei mir nicht. Die Fehlermeldung bleibt... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2