![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation - Unlock,Root,CWM,Flashen,Roms [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
![]() so, nächstes problem: Hab den beta-key korrekt eingegeben. Dann kommt aber: Zerging root... this might take a minute or so.... rawadb_open: remote closed the connection looking for target sync: communications with phone unexpectedly interrupted. try again so, erledigt. Ich hatte den Droid explorer noch drauf. der stört auch Geändert von EHA-Junky (01.10.2011 um 12:01 Uhr) Grund: Problem erkannt, problem gebannt... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also hast DU es nun hinbekommen??
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Hatte auch beim ersten mal diese Fehlermeldung. Hab einfach "Signature Check: Disable" angeklickt und danach die gleiche Datei noch mal installiert, dann hat es funktioniert. Lade dir vielleicht nochmal die Datei runter, um einen Fehler beim Download auszuschließen. MfG |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Antworten. Lag wohl daran, dass ich die Verbindung zum Rechner unterbrochen hatte - jetzt hat´s geklappt
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
so eine fragen was ist genau Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2,fur was brauch ich, und wie kann ich dem installieren?
gruss |
|
|
|
|
|
#26 | |
![]() |
Zitat:
Das ist meines Wissens die Radio vom Sensatione XE und Du brauchst die für die XE Roms. Installation PG58IMG.zip runterladen nicht entpacken so auf die SD Karte schieben, also in keinen Ordner! Handy ausschalten in den Bootloader booten ( Leisetaste gedrückt halten und Powertaste drücken). dann im Bootloader die install. bestätigen fertig. Danach die PG58IMG.zip wieder von der SD Karte löschen. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
hihi,
das radio rom ist für die Signale zuständig,wie zb wlan/umts/gps und so. Man sollte das schon beachten,wenn man ein custom rom haben will,weil wenn du das nicht machst dann kann es zu erheblichen Störungen führen. ![]() Wie du es flashen mußt hat ja bgdfwaft beschrieben,achja wenn du dann im bootscreen hängenbleiben solltest,dann gehe in cwm und führe wipe cache und wipe dalvik cache aus ![]() dann bootet es auch wider |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Habe iwie Probleme beim 1ten Schritt in den Bootloader zu kommen. Egal was ich tue : Laustärketaste runter drücken und halten und einschalten. Es passiert nichts...
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|