Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Sensation - Unlock,Root,CWM,Flashen,Roms

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree41Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 19:54   #411
aktives Mitglied
 
Hilfe, ich komme nicht in den Bootloader, wenn ich die Volume - Taste gedrückt halte und anschließend das Sensation einschalte. Das Handy bootet normal.

Das Sensation befindet sich im Flugmodus, aber daran wird es ja nicht liegen?!?

JoFlake
JoFlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 19:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2012, 20:07   #412
aktives Mitglied
 
Schnellstart aus. Dann ging es
JoFlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 21:53   #413
aktives Mitglied
 
Hmmm, ich versuche mein Sensation zu rooten und hänge an der revolutionary.

Zunächst: Ich habe HTC Sync installiert, das Sensation mit HTC Sync verbunden und anschließend HTC Sync wieder deinstalliert. Allerdings verbleiben "HTC BMP USB Driver" und "HTC Driver Installer" auf der Festplatte (Win XP).

Anschließend habe ich revolutionary-0.4pre4 (als Administrator) gestartet. Das Tool erkennt mein Device (HTC Sensation pyramid-1.18.0000, Android: 2.3.4, ROM version: 1.50.111.2).

Ich trage meinen beta key ein und es folgt die Meldung:

"Beta key accepted - thank you for participating!"

Und weiter:

"Zerging Root... this might take a minute or so... Failed to get Root! :-(
Press (almost) any key to exit."


"USB-Debugging" ist angehakt und der USB-Verbindungstyp steht auf "Nur laden".

Was mache ich falsch? Lässt sich das T-Mobile Sensation etwa nicht rooten?

JoFlake

Noch eine Ergänzung: Ist es normal, dass das Sensation im Tray noch als "Laufwerk" erscheint (trotz "Nur laden" und USB-Debugging") und dort abgemeldet werden kann?
JoFlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 18:27   #414
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von fimo80
 
Bei T-Mob Sensa gibt es Probleme. Mußt mal danach suchen. Dürfte aber trotzdem klappen.
fimo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 20:23   #415
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von fimo80 Beitrag anzeigen
Bei T-Mob Sensa gibt es Probleme. Mußt mal danach suchen. Dürfte aber trotzdem klappen.
Ist das, was hier auf Seite 1 beschrieben wird, noch aktuell? Der Beitrag ist ja auch schon etwas älter. Vielleicht gibt es jetzt andere Möglichkeiten?

http://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/219157-htc_sensation_unlock_root_cwm_flashen_roms-post1678544.html

Es wäre wohl schöner, wenn das auch ohne HTC ginge.

Wie haben andere Sensa T-Mob User das gemacht?

JoFlake
JoFlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 17:33   #416
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von fimo80
 
Sorry für die späte Antwort. Ja ich glaube die ist noch aktuell. Habe selber eins von VF. Und mich daher nie damit beschäftigt.

Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
fimo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 20:36   #417
aktives Mitglied
 
Hmm. Schade, dass es dann nur über die HTC-Webseite geht. Ab welchem Punkt kann man denn wieder in der hier veröffentlichten Anleitung einsteigen?
JoFlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 23:20   #418
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von fimo80
 
Dass müsste nach dem unlocken sein.

Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
fimo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 21:21   #419
HF-Mitglied
 
hallo leutz :)

ich hab mal ne frage ..
meine kuziene hatt das z710e

kann ich bei ihr jelly bean drauf machen ?
wenn ja .. roms? .. hboot versionen etc .. ? .. super su .. und recovery ..

ich hab vorher mein one x geflasht gerootet etc.. ist das das gleiche? :D

wobei muss ich hierbei achten?!
styler3457 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 15:44   #420
HF-Mitglied
 
Hilfe

Hallo zusammen,

ich wollte mein Sensation XE wieder in Werkszustand setzen.
Nun hatte ich vor 2-3 Monaten S-OFF gesetzt per Juopunutbear, anschließend die CWM Recovery drauf geflasht und als letztes CM9 installiert.

Jetzt habe ich versucht, per Original RUU (für XE) zu flashen. Diese wollte dann nicht, machte Probleme mit einem "155 Abbild Fehler". Danach wollte ich es mit der Super CID 11111111 probieren, jedoch auch ohne Erfolg. Habe auch 2 verschiedene originale RUU ausprobiert. Letzter Schritt, ich habe ENG HBOOT hergestellt -> jetzt kann ich keine PG58IMG mehr flashen und mein Recovery kann ebenfalls nichts mehr.

Oh je, kann mir bitte Jemand helfen? Ich verzweifle noch...

Viele Grüße
Tw!sta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 15:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cwm, flashen, htc, roms, root, sensation, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Diskussion - Root, ROMs, Recovery und co. AndroidChromeOS Android Forum 14 04.05.2013 12:42
[Diskussionsthread] HTC Sensation - Root tRp HTC Sensation Forum 50 23.02.2012 18:59
[Anleitung] HTC Sensation Android 2.3.x Unlock | Root | CWM | Flashen | Roms neoxxx82 HTC Sensation Forum 6 14.09.2011 17:15
[Anleitung] HTC Sensation - Root tRp HTC Sensation Forum 1 06.07.2011 19:28
[FAQ] Android FAQ - Root, ROMs, Recovery und co. AndroidChromeOS Android Forum 0 18.06.2010 18:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.