![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#141 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
![]() Welchen Kernel hast Du drauf laufen?? |
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
aktives Mitglied
|
Den Bricket 0.91 ondmnd, so wie es im Fred empfholen wird. Nur was war dass, dass mein Gerät aufeinmal so heiss wurde, ohne das ich auch nur irgendetwas gemacht habe ??? Komisch, aber nun läuft es ja Rund, hoffe ich .Werde es mal in den Augen behalten !!
|
|
|
|
|
|
#143 |
|
HF-Mitglied
|
Wie ist das eigentlich wenn jetzt eine Neues Update für Androit rauskommt, muss man dann hier bei dem Flash auch wieder alles neu machen ?
|
|
|
|
|
|
#144 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Was ist da los? In der Anzeige Verbrauch sehe ich nur Display 96% Wlan 2% und Handy Standby 2% !!!! |
|
|
|
|
|
|
#145 |
|
Power-Mitglied
|
Warum bleibt ihr denn bei dem Rom, wenn ihr wisst, dass es am Akku saugt?
Ist die Performance denn um soviel besser als bei IC 2.5.5-2? |
|
|
|
|
|
#146 |
|
aktives Mitglied
|
So ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.
Hab das Rom letztes WE endeckt und genau wie Moskito war ich neugrierig und da sich bei mir die IC 2.5.5-2 je länger sie im Einsatz ist komisch verhält (von heute auf Morgen katastrophalen Akku Verbrauch) dachte ich ich versuch mal dieses Rom. Läuft bei mir jetzt seit Sonntag, also genau eine Woche. Anfangs mit dem Bricked 1.2 dann 0.91 und momentan zu Testzwecken mit dem XE-Stock Kernel. Und ich muss sagen. Sehr flüssig, mit allen Kernel und Akkuverbrauch mindestens genau so gut wie bei IC 2.5.5-2. Allerdings hatte ich jetzt diese woche 2 mal Freezes (mit Bricked 1.2 bei der Kamera). In meinen Augen Top Rom, leider geht der Trend zu Sense 3.5 und solang der nicht auf dem Offiziellen Release basiert bleibe ich bei diesem Rom. |
|
|
|
|
|
#147 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#148 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#149 |
|
HF-Mitglied
|
Mal Ne Frage hab mir mal das neon Blue theme geladen und will nochmal das alt von Pyramid3D_v8.1.0_XE theme wieder drauf machen wie geht das ? oder wo finde ich das Theme
Hat sich erledigt <: Und nochwas hast du eventuell mal ein Screenshot wie es dann ausschaut wenn ich von dir die version der batterieanzeige ziehe ( beats-red-Batterieanzeige-in-Prozent ) Kann ich die einfach installieren oder muss ich noch was beachten ? Geändert von Sippi2006 (23.10.2011 um 17:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#150 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Häng mal was an ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 10, 29, bricked, cdtdroid, dec pyramid3d, fast |bricked, oct pyramid3d, pyramid3d, v1 45, v1 5|stable, xe |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|