![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Ich mach's mal Kurz, ihr müsst es einfach mal gesehen haben Das Teil ist sowas von BLAU, da kann man 1x mehr ganz überdeutlich die Handschrift von NRGZ28 sehen...
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() ![]() |
Angenehmer Nebeneffekt von der Akkuanzeige:
Das ein oder andere im restlichen System ist jetzt auch... ...ich sag´s mal mit NRGZ28s Worten: MOAR BLUE ![]() LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Alter Falter....nun geh bitte in dich und überlege dir genau was du hier von dir gibst |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Bin gespannt, was Du danach von Dir gibst ... ---> alter Finne ...
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
![]() ![]() |
Nur gut, dass mein Akku sich im zweiten Ladezyklus nur noch bei 24% befindet, so vertagt sich die Versuchung noch mindestens bis morgen
![]() LG, Helmut Edit: Nandroid vorhanden, Download läuft
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Ehren-Mitglied
|
Mei, Schade, dass ich eure Augen nicht leuchten sehen kann ...
![]() Gut, sowas von ROM hätte man fast erahnen können, wenn NRGZ28 seine Finger mit im Spiel hat. UND, der Rest der Entwickler denen er seinen Dank spendet ist auch nicht ohne ...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ehren-Mitglied
|
Oups, jetzt hat sich mein Profil links schon aktualisiert ...
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
ist das nur so ne kleine datei die v1.1
mehr habe ich nicht gefunden.....nun hab ich htc in weiß im handy stehen aber im mom passiert nicht mehr mano wollte doch noch weg |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() ![]() |
Stimmt schon...
Kenne ich den nicht auch noch irgendwie aus meinen WM-Zeiten... ![]() Dumme Frage am Rande Nr. 1: Läuft da auch mein 1,7-GHz FauxKernel? Dumme Frage am Rande Nr. 2: Wieso liegt da mein Originalakku so unnütz und voll geladen neben dem Sensa ![]() Und führe mich nicht um 11 abends in Versuchung ![]() LG, Helmut |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2