![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Elegancia™ ICS Sense 3.6 Rom Series ! V3.9.0 [01.06.12] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#811 |
|
aktives Mitglied
|
====EDIT==== Sodele ... BatterieSymbol bleibt erhalten. Und wie ich festgestellt habe, muss man nicht beide runterladen, da in einer zip beide enthalten sind (nachher auf Blauer Himmel und Burgunderrot)! Wobei die beide so klasse aussehen, das ne Entscheidung wirklich schwär fällt Geändert von der_Schwabe (16.01.2012 um 18:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#812 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Wie kommt man zu den runden Icons? Lg |
|
|
|
|
|
|
#813 |
![]() ![]() |
Rounds:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1275027 Fat Rounds: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1345355 Ein paar habe ich mir noch angepasst, die Grundicons in Blau und Schwarz liefert SC ja in den Packs mit LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#814 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Ich finde das Telefon Icon nicht. lg |
|
|
|
|
|
|
#815 |
![]() ![]() |
Kannst auch nicht, das habe ich selber gebastelt
![]() PN ![]() LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#816 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#817 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wie kann das sein wenn ich den 1,5 Ghz Kernel genommen hab.
|
|
|
|
|
|
#818 |
|
aktives Mitglied
|
Wo ist denn in der Rom der "Geräteadministrator" versteckt ???
(Versuche mich gerade erfolglos an Tasker) |
|
|
|
|
|
#819 |
![]() ![]() |
@ hitzi666: Lass den Benchmark ein paar Mal gleich hintereinander laufen, Du wirst merken, dass er immer andere Ergebnisse erzielt.
Der Wert ist schon in Ordnung, ist ja nicht auf volle Power, dafür auch vollgas (Akku)Power verlieren eingestellt. Wenn Du findest, dass Dein Sensa sauber läuft, ist alles in Ordnung ![]() @ Deckungsfeuer: Den Admin habe ich auch noch nicht gefunden, ich überlasse meine Einstellungen aber auch keiner App und das Programmmanagement macht Android schon selber, von daher: keine Ahnung, was Tasker will LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#820 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja das schon aber warum zeigt er mir nur 1,2Ghz an. Er müsste ja 1,5 Ghz anzeigen oder?
lg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone