![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Energy Rom Kamera probleme! HilfeDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Energy Rom Kamera probleme! Hilfe
Hab ein Problem wollte gerade ein Video aufnehmen, aber jedes mal wenn ich auf den aufnehme Button gehe kommt dieser Fehler (die Anwendung Kamera wurde unerwartet geschlossen) an was kann das liegen oder gibt es nen Patch bzw kann man nur die kamara Software neu installieren das diese evtl defekt ist? Fotos kann ich aber machen nur Videos gehen keine! Habe die Energy Rom vom 6 Dezember! Danke an euch schon mal |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
bricked oder faux kernel?
AmazeCam oder normal? evtl. FullWipe und die neueste NRG flashen... LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Normaler Standard Kernel Amazin glaub ich halt alles auf Standard von der Energy vom 6ten
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Mein Tipp wäre ... upgrade auf die 22.12.2011 ggf. kannst Du Dir damit eine CleanInstall der 06.12.2011 sparen. Denn es heißt dazu ... Current Version - NRGZ December 22 (MD5 897CED811A9C37B36A62880490847F15) - Full wipe NOT required if coming from 06/20 Dec Energy Rom. Also würde ich einen Sicherung machen, hast damit dann ggf. auch wieder den Altzustand, und würde die aktuelle Version einfach drüber bügeln. Vielleicht bist Du dann damit schon alle Sorgen los ... ![]() Link ist oben mit drin ... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Okay danke dir vielmals werde ich gleich mal ausprobieren! Und dann Feedback geben ob es geklappt hat!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Okay also es geht wieder vielen dank sind dann auch die neuen Features alle drinnen und wenn ich von der 6.12 Version upgedatet hab auf die vom 22.12?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() ![]() |
Ja, damit hast Du den Stand vom 22.12., also dem Changelog entsprechend:
Zitat:
|
|