![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welches ICS ROM haltet ihr derzeit für am stabilsten?Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Welches ICS ROM haltet ihr derzeit für am stabilsten?
Ich habe mir das Android Revolution ICS aufs Sensation gemacht und kämpfe regelmäßig mit abstürtzen. Neu aufsetzen brachte keine Besserung. Jetzt will ich ein anderes ausprobieren und hätte am liebsten das stabilste. Kann auch gerne Senseless sein :) Schöne Freiertage euch noch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hi,
na, dann versuch mal ICS auf der Basis von InsertCoin... ![]() Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() |
ARHD 5.0.2 und Elegancia ICS v1.01 laufen bei mir einwandfrei.
ARHD ist laut Quadrant schneller, Elegancia halt "schöner" (Geschmackssache). Die Quadrant-Werte spiegeln aber wie immer nicht wider, was ich empfinde: Beide gleich flott/flüssig, Akku hält auch gleich. Allerdings habe ich mit SystemTuner beide CPUs onBoot "eingeschaltet". Lediglich die originale Musik-App bringt immer einen FC, was mich nicht stört, weil ich eh Power Amp nutze. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann dir wie moskito auch Insertcoin empfehlen. Ich habe es schon fast eine Woche drauf und bis jetzt noch keinen Absturz oder sonst ein Problem gehabt, auch nicht mit der originalen Musik-App. ;-)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
ich finde
[ROM][ICS][BETA][12/25/11] Virtuous Inquisition v1.3.0 :: Senseless IC super. Habe eigentlich alle mal probiert, die bis jetzt raus sind und dieses gefällt mir am besten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
dem kann ich nur zustimmen die Virtuous Inquisition v1.3.0 :: Senseless IC ist echt gut bis eben auf die bugs die sie noch hat
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
bugs haben ja irgendwie alle. Und meist alle die selben
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit dem InsertCoin 4.0.2 gemacht, jetzt ist sogar das Update draussen, zu finden im letzen Post von mir.
Läuft sehr stabil, ab und an startet eine App nicht aber das ist vernachlässigbar, sonst funktioniert Musikplayer, Kamera, etc. Facebook Sync geht nicht, aber ist nicht so tragisch für mich. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt sind ja schon wieder updates raus gekommen hat sich sehr viel geändert gibt es schon so was wie eine final version
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone