Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Firmware -->> ICS Sensation XE/NON XE RUU 3.06.401.101- by RCTeam [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 15:01   #11
aktives Mitglied
 
ich habe das soweit gestern schon gemacht und es läuft noch die Elegancia 1.4.2 ohne Probleme :) So warte ich noch etwas ab bis ICS ausgereifter ist und kann dann direkt wechseln :)
_Lenox_ hat sich bedankt.
arguello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.01.2012, 15:08   #12
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von _Lenox_
 
Zitat:
Zitat von arguello Beitrag anzeigen
ich habe das soweit gestern schon gemacht und es läuft noch die Elegancia 1.4.2 ohne Probleme :) So warte ich noch etwas ab bis ICS ausgereifter ist und kann dann direkt wechseln :)
ach cool.. also hast du schon Radio 11.59 und HBoot 1.20 und als rom die Elegancia 1.4.2?
_Lenox_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:08   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von _Lenox_
 
Zitat:
Zitat von moischaun Beitrag anzeigen
Ich kopier mir gerade ein Backup von Elegancia v1.4.2 auf SD, werde dann berichten.

LG, Helmut
Das ist Super von Dir.. Danke
_Lenox_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:11   #14
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von _Lenox_ Beitrag anzeigen
ach cool.. also hast du schon Radio 11.59 und HBoot 1.20 und als rom die Elegancia 1.4.2?
ich muss grad gestehen habe "nur" den Hboot und Rom aktualisiert, allerdings nicht die RUU installiert.
im Bootloader steht:

******* LOCKED ******
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.20.0000
RADIO-11.15.3504.16_M
eMMC-boot
Dec 15 2011,21:14:10

Was bringt mir die RUU zu installieren?

Geändert von arguello (05.01.2012 um 15:22 Uhr)
arguello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:20   #15

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
So, Elegancia v1.4.2 läuft auch mit der ICS-XE-Test-RUU.

@ arguello: Ich habe die RUU installiert weil ich mir damit sicher war, alles mit möglichst wenig Aufwand zusammenpassend installiert zu haben.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:38   #16
aktives Mitglied
 
Wenn ihr im Bootloader seid, wo wählt man dann die Firmware aus?! geht doch nicht oder?

Bei mir funzt die ******** einfach nicht -.- hab Super CID usw alles erledigt...
s8000turbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:40   #17
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von _Lenox_
 
Zitat:
Zitat von arguello Beitrag anzeigen
ich muss grad gestehen habe "nur" den Hboot und Rom aktualisiert, allerdings nicht die RUU installiert.
im Bootloader steht:

******* LOCKED ******
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.20.0000
RADIO-11.15.3504.16_M
eMMC-boot
Dec 15 2011,21:14:10

Was bringt mir die RUU zu installieren?
Das kann ich dir leider nicht sagen... Denke das damit dann ICS noch besser läuft??? aber vielleicht können die experten was dazu sagen...
_Lenox_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:42   #18
aktives Mitglied
 
naja das vermute ich auch mal, sonst hätte es ja keinen sinn :D also hatte auch schon ICS-Roms drauf bevor ich alles geupdatet hatte, da liefen die teile auch.
arguello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:42   #19
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von _Lenox_
 
Zitat:
Zitat von moischaun Beitrag anzeigen
So, Elegancia v1.4.2 läuft auch mit der ICS-XE-Test-RUU.

@ arguello: Ich habe die RUU installiert weil ich mir damit sicher war, alles mit möglichst wenig Aufwand zusammenpassend installiert zu haben.

LG, Helmut
oh man.. ich danke dir für den test.. also brauch ich dann dich wirklich bedenken zu haben und kann erst mal GB nutzen und früher oder später kommt eh ICS drauf..
_Lenox_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:47   #20

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Zitat:
Zitat von s8000turbo Beitrag anzeigen
Wenn ihr im Bootloader seid, wo wählt man dann die Firmware aus?! geht doch nicht oder?

Bei mir funzt die ******** einfach nicht -.- hab Super CID usw alles erledigt...
Die oben verlinkten RUUs sind .exe, die Installiert man vom PC aus (Sensa mit Debugmodus und nur laden oder htc-sync per USB verbinden)

LG, Helmut
s8000turbo hat sich bedankt.
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 15:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
> >, 101, 101 provided, 11 ics, 29, dec, firmware, ics, rcteam, ruu, sensation, xe, xe non

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufentscheidung: HTC Sensation XE oder doch HTC Sensation XL? neiht HTC Sensation Xe Forum 27 05.03.2012 08:32
Firmware Update HTC Sensation..?!?!? sasch78 HTC Sensation Forum 6 23.11.2011 18:02
Galaxy S2, Sensation oder Sensation XE? Panty Ryder Handyberatung 7 16.11.2011 15:53
Sensation zum Sensation XE flashen electrictobi HTC Sensation Forum 28 27.10.2011 10:37
HTC Sensation - Originale Firmware? lalilu HTC Sensation Forum 8 11.06.2011 20:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.