![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Firmware -->> ICS Sensation XE/NON XE RUU 3.06.401.101- by RCTeam [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
18Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
EDIT: In den anderen Threads haben die Firmwares nur 11mb... Is das jetz das Selbe?! Ich lad das mal !!!:) |
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() ![]() |
Grade nochmal (Post#1) draufgeklickt:
Die XE-RUU ist eine exe, die andere wird nicht gefunden... Und ja, ich habe die ICS-XE-Test-RUU vom PC aus installiert, sonst nichts. Die zips bei den xdas sind mW nur HBOOT und Radio, die RUU das ganze ROM von HTC, daher auch wesentlich grösser. Generell ratsam ist bei ICS-ROMs, nach dem flashen in Recovery zu rebooten und "fix permissions" und "file system check" auszuführen (bei 4ext Recovery unter tools zu finden, bei CWM weiss ich es nicht) LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
d.h ich habe meine Virtous ROM danach noch drauf...? Wofür sind dann diese 11mn großen zip Dateien die man auf die SD card machen soll laut moskito?
ich blicks garnimma ^^ |
|
|
|
|
|
#25 |
![]() ![]() |
Nein, Dein Virtuous ist dann weg, NANDROID-Backup wäre also angeraten.
Die zips sind für die, die nicht das ganze HTC-ROM installieren wollen sondern nur HBoot und Radio ändern wollen. Ob da das momentan laufende ROM noch läuft kann ich nicht sagen, weil ich bereits auf HBoot 1.20 war bevor moskito seine Anleitung geschrieben hat. Ich habe die RUU-Variante gewählt, weil ich so auf Nummer sicher gehen konnte, dass ich nichts wichtiges vergesse. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
hab ich das richtig verstanden das du die beiden PG58xxx datein sowie die Firmware from 3.06.401.1/101 RUU auf die SD ins root kopiert hast?? die PG58xxx werden dann ja automatisch erkannt wenn man in den bootloader geht und dann muss man ja YES auswählen und schon startet das update .. aber ich hab das mit der "Firmware from 3.06.401.1/10 RUU" noch nicht ganz verstanden... Wird die dann automatisch erkannt und installiert oder muss man die installation dann iwie selber starten??? Oder bin ich zu blöd zum lesen gruß |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir is grad folgendes passiert:
.exe gestartet usw. Nun, ich habe die Firmware schon auf meinem Telefon.... Ich kann mich nicht erinnern dass ich das mal gemacht habe... Außerdem ist meine bootloader version nicht 1.20.... wie bei euch allen... Spielt das ne Rolle? |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
![]() So passt es ... Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() ![]() |
@ s8000turbo: Lass die HTC-Software installieren, auch wenn in dem Fenster oben und unten gleiche Firmwarenummern stehen, die hast Du vermutlich (wie ich "damals" auch) von einer CustomROM.
Wenn alles ordnungsgemäss klappt hast Du dann auch HBoot 1.20. Dann SuperWipe, NANDROID zurück, fix permissions, file system check, boot, fertig. LG, Helmut |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| > >, 101, 101 provided, 11 ics, 29, dec, firmware, ics, rcteam, ruu, sensation, xe, xe non |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|