![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
DLNA einrichten wie?Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
DLNA einrichten wie?
Lg Danny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hat keiner eine Lösung
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Vieleicht hat ja keiner hier diesen Player?!
Ich selber nutze DLNA an meinem Seagate-Mediaplayer, einem Panasonic-Plasma-TV, einem Panasonic BluRay-Receiver und einem Sony-LED-TV. Geht alles problemlos. ...liegt bestimmt an deinem Mediaplayer. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich nutze die kostenlose Version von "iMediaShare" (Market). Das HTC DLNA funktionierte mit meinem Panasonic Fernseher auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich haben den Player und soweit ich sehen kann unterstüzt er es nicht.
Habe es mit einem Samba server geschaft aber der aufwand hat sich nicht gelohnt. Srteamen war für den popo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Wie fürn Popo warum das DLNA unterstützt der Player doch steht ja auch auf der Verpackung! hmm
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hast recht er sollte es können!
Habe es aber auch och nicht zum laufen bekommen. Keine ahnung ob es an der Costum rom liegt. Ich spiel mal ein wenig daran rum mal gucken ob ich es zum laufen bekomme. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2