Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] [3 Apr.]COREDROID SENSATION XE & 4G v5.1 [ICS][SENSE 3.6][FAST|SMOOTH]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree39Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.01.2012, 23:32   #11
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von dePetti73
 
Schaut cool aus...werde es mal oben mit anpinnen wenn du nix dagegen hast
alikebab hat sich bedankt.
dePetti73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 23:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.01.2012, 13:26   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Dic3ptor
 
Also ich muss sagen das die ROM einfach super läuft. Habe nachdem ich es gestern hier gelesen habe mal die Elegancia ROM getestet. Muss schon sagen das sie sich nicht schlecht anfühlt mir persönlich aber zu viele fehler (kleinigkeiten) aufweist. Das Widget für W-Lan an/aus hat nen Grafikfehler, im dropdownmenu ist der Provider halb verdeckt usw. Was mir bei Elegancia gefallen hat das man immer um die 200 Mb ram frei hat. Warum die ROMS beim Thema ram so unterschiedlich sind weis ich nicht.

Dennoch kommt für mich nur CoreDroid in frage, weil eben alles stimmt und die Rom super schnell und flüssig läuft (zumindest bei mir). Akku hält meines erachtens nach sehr gut und genügt meinen Ansprüchen. Und sobal M10 bei mir wieder läuft werde ich mich auch nochmal mit dem Thema skinning auseinander setzen. Also ich kann die ROM nur jedem empfehlen. Obwohl es mitlerweile schwer geworden ist bei all den ROMS die es so gibt die beste zufinden. Zumal ich denke das eben die Geschmäcker auch verschieden sind. Ich denke im großen und ganzen lässt sich garnicht sagen welches das beste ROM ist, jede ROM hat seine eigenen Stärken und genauso auch schwächen. Vondaher gilt mein Respect an dieser stelle mal allen ROM Köchen die jeden Tag versuchen uns neue leckereien zu bieten!

und an alle Köche!!
The_Rock01 hat sich bedankt.
Dic3ptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:16   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von The_Rock01
 
Diese rom werde ich jetzt mal testen ich hoffe die akku leistung ist genau so gut wie bei meiner heisgeliebten elgancia 1.4.4.
Werde wieder optische änderungen durchführen.
The_Rock01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:49   #14
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von The_Rock01
 
cool das neue settings menü was man hier laden kann geht auch bei der elegancia wenn ich jetzt noch die idelscreen_weather apk hier installieren kann bleibe ich bei der elegancia
The_Rock01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:34   #15
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moskito-hd2
 
Zitat:
Zitat von The_Rock01 Beitrag anzeigen
Diese rom werde ich jetzt mal testen ich hoffe die akku leistung ist genau so gut wie bei meiner heisgeliebten elgancia 1.4.4.
Werde wieder optische änderungen durchführen.
Die Akkuleistung würde mich auch interessieren, die ist bei Elegancia 1.4.4 ja vorbildlich ...
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:58   #16
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von The_Rock01
 
diese rom gefällt mir nicht da lobe ich mir die elegancia 1.4.4 nur eins ist komisch hatte vor dem flashen clockwordmod recovery jetzt wollte ich die elegancia backup restoren und da sehe ich das auf einmal das 4ext recovery drauf ist was soll das?
The_Rock01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 18:38   #17
aktives Mitglied
 
ich habe 1:1 die gleiche Akkulaufleistung bei Coredroid wie bei Elegancia da kann ich wirklich nich mekcern, nur den Kommentaren von The Rock schon.


Warum gefällt dir die Rom auf einmal nicht mehr? Mal nen Tag getestet?
BEIDE ROMS haben die 4 ext Recovery drauf AAAABER Coredroid hat auch da eine Art eigenes Menü designd.
alikebab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 18:45   #18
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von The_Rock01
 
ne bei mir wa sie am ruckel wie sau es war nix drauf und trotzdem ruckelte es unmöglich. ich bleibe lieber bei der elegancia 1.4.4
The_Rock01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 20:33   #19
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moskito-hd2
 
Zitat:
Zitat von The_Rock01 Beitrag anzeigen
diese rom gefällt mir nicht da lobe ich mir die elegancia 1.4.4 nur eins ist komisch hatte vor dem flashen clockwordmod recovery jetzt wollte ich die elegancia backup restoren und da sehe ich das auf einmal das 4ext recovery drauf ist was soll das?
Was es soll, kann ich Dir nicht beantworten. ABER, Du hast auf alle Fälle mit 4EXT das umfangreichere Recovery drauf und dies würde ich auch so lassen.

Hab's auch drauf und es läuft perfekt ...
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 02:45   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Dic3ptor
 
Zitat:
Zitat von The_Rock01 Beitrag anzeigen
diese rom gefällt mir nicht da lobe ich mir die elegancia 1.4.4 nur eins ist komisch hatte vor dem flashen clockwordmod recovery jetzt wollte ich die elegancia backup restoren und da sehe ich das auf einmal das 4ext recovery drauf ist was soll das?
So war es bei mir mit Elegancia das ich bei näherem hinsehen jede menge an Grafischen fopas gefunden habe. Und das 4ext is ja wohl das beste daran. Aber vom laufen her muss ich auch sagen das ich keinen unterschied zwischen CoreDroid und Elegancia feststellen konnte. Bei beiden ROMS ruckelte nix.
Dic3ptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 02:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
27, 3 5 fast|smooth, 3 6 fast|smooth, 4g, apr coredroid, feb coredroid, ics sense, mar coredroid, rom 05jan coredroid, rom 14jan coredroid, rom 19jan coredroid, rom 23, rom 26jan coredroid, rom 27, rom 8, rom 05jan coredroid, sensation, sense, v3 0, v3 1, v3 3, v4 0, v4 1, v5 0, v5 1, xe

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CoreDroid Sensation XE V4.1 Sense3.6 RV Harzflip HTC HD2 Android Forum 12 29.02.2012 21:39
[Custom-Rom] COREDROID SENSATION XE & 4G v2.7 [SENSE 3.0][FAST|SMOOTH] alikebab HTC Sensation Forum 29 05.01.2012 13:18
[Custom-Rom] Digitalized |Sense 3.5|Smooth|ICSThemed [0.75][Stock] the_judges HTC Sensation Forum 40 29.11.2011 11:59
[Diskussionsthread] CoreDroid Sensation kitniak HTC Sensation Forum 44 26.10.2011 11:03
[Custom-Rom] [03 AUG] CoreDroid HD V7.1 & V7.5 | SENSE | Lee Kernel wisausnk HTC Desire HD Forum 749 13.09.2011 13:31




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.