Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] [3 Apr.]COREDROID SENSATION XE & 4G v5.1 [ICS][SENSE 3.6][FAST|SMOOTH]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree39Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.01.2012, 23:32   #11
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von dePetti73

Schaut cool aus...werde es mal oben mit anpinnen wenn du nix dagegen hast
alikebab hat sich bedankt.
dePetti73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 23:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 10.01.2012, 13:26   #12
aktives Mitglied

Benutzerbild von Dic3ptor

Also ich muss sagen das die ROM einfach super läuft. Habe nachdem ich es gestern hier gelesen habe mal die Elegancia ROM getestet. Muss schon sagen das sie sich nicht schlecht anfühlt mir persönlich aber zu viele fehler (kleinigkeiten) aufweist. Das Widget für W-Lan an/aus hat nen Grafikfehler, im dropdownmenu ist der Provider halb verdeckt usw. Was mir bei Elegancia gefallen hat das man immer um die 200 Mb ram frei hat. Warum die ROMS beim Thema ram so unterschiedlich sind weis ich nicht.

Dennoch kommt für mich nur CoreDroid in frage, weil eben alles stimmt und die Rom super schnell und flüssig läuft (zumindest bei mir). Akku hält meines erachtens nach sehr gut und genügt meinen Ansprüchen. Und sobal M10 bei mir wieder läuft werde ich mich auch nochmal mit dem Thema skinning auseinander setzen. Also ich kann die ROM nur jedem empfehlen. Obwohl es mitlerweile schwer geworden ist bei all den ROMS die es so gibt die beste zufinden. Zumal ich denke das eben die Geschmäcker auch verschieden sind. Ich denke im großen und ganzen lässt sich garnicht sagen welches das beste ROM ist, jede ROM hat seine eigenen Stärken und genauso auch schwächen. Vondaher gilt mein Respect an dieser stelle mal allen ROM Köchen die jeden Tag versuchen uns neue leckereien zu bieten!

und an alle Köche!!
The_Rock01 hat sich bedankt.
Dic3ptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:16   #13
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von The_Rock01

Diese rom werde ich jetzt mal testen ich hoffe die akku leistung ist genau so gut wie bei meiner heisgeliebten elgancia 1.4.4.
Werde wieder optische änderungen durchführen.
The_Rock01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:49   #14
sehr aktives Mitglied

cool das neue settings menü was man hier laden kann geht auch bei der elegancia wenn ich jetzt noch die idelscreen_weather apk hier installieren kann bleibe ich bei der elegancia
Alt 10.01.2012, 17:34   #15
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von moskito-hd2

Zitat:
Zitat von The_Rock01 Beitrag anzeigen
Diese rom werde ich jetzt mal testen ich hoffe die akku leistung ist genau so gut wie bei meiner heisgeliebten elgancia 1.4.4.
Werde wieder optische änderungen durchführen.
Die Akkuleistung würde mich auch interessieren, die ist bei Elegancia 1.4.4 ja vorbildlich ...
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:58   #16
sehr aktives Mitglied

diese rom gefällt mir nicht da lobe ich mir die elegancia 1.4.4 nur eins ist komisch hatte vor dem flashen clockwordmod recovery jetzt wollte ich die elegancia backup restoren und da sehe ich das auf einmal das 4ext recovery drauf ist was soll das?
Alt 10.01.2012, 18:38   #17
aktives Mitglied

ich habe 1:1 die gleiche Akkulaufleistung bei Coredroid wie bei Elegancia da kann ich wirklich nich mekcern, nur den Kommentaren von The Rock schon.

Warum gefällt dir die Rom auf einmal nicht mehr? Mal nen Tag getestet?
BEIDE ROMS haben die 4 ext Recovery drauf AAAABER Coredroid hat auch da eine Art eigenes Menü designd.
alikebab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 18:45   #18
sehr aktives Mitglied

ne bei mir wa sie am ruckel wie sau es war nix drauf und trotzdem ruckelte es unmöglich. ich bleibe lieber bei der elegancia 1.4.4
Alt 10.01.2012, 20:33   #19
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von moskito-hd2

Zitat:
diese rom gefällt mir nicht da lobe ich mir die elegancia 1.4.4 nur eins ist komisch hatte vor dem flashen clockwordmod recovery jetzt wollte ich die elegancia backup restoren und da sehe ich das auf einmal das 4ext recovery drauf ist was soll das?
Was es soll, kann ich Dir nicht beantworten. ABER, Du hast auf alle Fälle mit 4EXT das umfangreichere Recovery drauf und dies würde ich auch so lassen.

Hab's auch drauf und es läuft perfekt ...
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 02:45   #20
aktives Mitglied

Benutzerbild von Dic3ptor

Zitat:
So war es bei mir mit Elegancia das ich bei näherem hinsehen jede menge an Grafischen fopas gefunden habe. Und das 4ext is ja wohl das beste daran. Aber vom laufen her muss ich auch sagen das ich keinen unterschied zwischen CoreDroid und Elegancia feststellen konnte. Bei beiden ROMS ruckelte nix.
Dic3ptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 02:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
27, 3 5 fast|smooth, 3 6 fast|smooth, 4g, apr coredroid, feb coredroid, ics sense, mar coredroid, rom 05jan coredroid, rom 14jan coredroid, rom 19jan coredroid, rom 23, rom 26jan coredroid, rom 27, rom 8, rom 05jan coredroid, sensation, sense, v3 0, v3 1, v3 3, v4 0, v4 1, v5 0, v5 1, xe

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen