Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] [3 Apr.]COREDROID SENSATION XE & 4G v5.1 [ICS][SENSE 3.6][FAST|SMOOTH]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree39Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.01.2012, 17:36   #21
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Dic3ptor Beitrag anzeigen
So war es bei mir mit Elegancia das ich bei näherem hinsehen jede menge an Grafischen fopas gefunden habe. Aber vom laufen her muss ich auch sagen das ich keinen unterschied zwischen CoreDroid und Elegancia feststellen konnte.
Ich übersetze das jetzt mal für die Allgemeinheit: Coredroid ist besser sagt der Herr :D :D

Jedenfalls n kleines Akkubeispiel:
Akku: 1900 mah Anker
Musiklaufzeit heute: 4 Std 24 min
Telefonate: 53 Min
Simsen: zu erbrechen viel
LED-Lampe benutzt: 7 min
Akkustand zum jetztigen Zeitpunkt dieses Posts: 37 %

Definitiv , ich kann nicht klagen.
alikebab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 17:36  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 11.01.2012, 20:54   #22
aktives Mitglied

Benutzerbild von Dic3ptor

Nein das sollte es eben nicht heißen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, welche ROM besser ist muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde halt nur wenn einem eine ROM nicht gefällt muss ich es ja nicht gleich in alller Deutlichkeit posten sondern ich belasse es dabei und flash ne andere.

Ich für meinen teil kann halt nur sagen das ich seid dem ich angefangen habe auf dem HD2 Android zu installen ich immer CoreDroid genutzt habe und nie ein Problem gehabt habe. Genauso wie jetzt auf dem Sensation.

Elegancia hat einige dinge die mir Optisch sehr gut gefallen wie die Uhr zum beispiel. Aber ich fühle mich mit der CoreDroid ROM einfach wohler.
Dic3ptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 21:10   #23
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von moskito-hd2

Zitat:
Nein das sollte es eben nicht heißen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, welche ROM besser ist muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde halt nur wenn einem eine ROM nicht gefällt muss ich es ja nicht gleich in alller Deutlichkeit posten sondern ich belasse es dabei und flash ne andere.

Ich für meinen teil kann halt nur sagen das ich seid dem ich angefangen habe auf dem HD2 Android zu installen ich immer CoreDroid genutzt habe und nie ein Problem gehabt habe. Genauso wie jetzt auf dem Sensation.

Elegancia hat einige dinge die mir Optisch sehr gut gefallen wie die Uhr zum beispiel. Aber ich fühle mich mit der CoreDroid ROM einfach wohler.
Genauso ist es ...
Die genannten ROMs sind alle klasse und da muss eben jeder für sich entscheiden ... Geschmäcker sind verschieden und dies ist gut so.
So bleibt die Vielfalt ...
moskito-hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 00:05   #24
aktives Mitglied

Zitat:
Nein das sollte es eben nicht heißen.
Vllt sind dir die Smilies hinter meiner Aussage nicht aufgefallen aber ich wollte es wie ein Scherz klingen lassen =)
alikebab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 01:58   #25
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von The_Rock01

Ganz genau Die roms sind echt der hammer nur die elegancia gefällt mir im ganzen besser. Habe ja auch schon sehr viele änderungen dran vorgenommen.
The_Rock01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 13:16   #26
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von alikebab Beitrag anzeigen
Vllt sind dir die Smilies hinter meiner Aussage nicht aufgefallen aber ich wollte es wie ein Scherz klingen lassen =)
Doch hier im Browser seh ich sie aber gestern habe ich vom Handy geantwortet und da sah ich die smileys nicht. Aber davon abgesehenwollte ich dich auch nicht kritisieren oder korregieren, war nur eine neutrale aussage!
Alt 14.01.2012, 12:14   #27
aktives Mitglied

Hallo allle zusammen!Neue version ist draußen,die3.1.Viell spass damit.Mfg Kitniak
kitniak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 13:26   #28
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von dePetti73

Post 2 Aktualisiert
viel Spaß
dePetti73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 10:19   #29
HF-Mitglied

lockring ändern

Hallo Leute,wollt mal fragen wie man beim coredroid Rom den lockring ändert.hab schon alles probiert.ich bekomm es nicht hin.
Danke im vorraus schon.
Sniper4179 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 12:27   #30
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Sniper4179 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,wollt mal fragen wie man beim coredroid Rom den lockring ändert.hab schon alles probiert.ich bekomm es nicht hin.
Danke im vorraus schon.
Fürher war es so das man einfach die Fusion.apk mit M10 geöffnet hat und da hatte man dann die 3 skins drin als M10 file. Die drei skin lauten Bluesky, Burgundy und default. So war es bei Sense 3.0

Bei Sense 3.5 ist das im groben das selbe nur das man den Default skin nicht ändern kann da der M10 Editor dort die Image datein nicht decompilieren kann weil die PNG dateinen im format 14 sind.

Das heist man kann nur noch die Skins Bluesky und Burgundy ändern.
Jetzt kommt das aber.

CoreDroid hat die Romstruktur geändert so das in der Fusion.apk nur noch der Default skin ist. Wenn mann nun aber mal in den ordner data/app schaut (früher system/app) findet man dort eine datei namens com.skin.CoreDroid.apk. Diese kann man mit dem M10 Editor öffnen und dort findet man dann auch den Lockring. Diesen ändert man dann mit dem M10 Editor und speichert diese datei dann wieder unter data/app ab. Wichtig ist das man bevor man das macht immer auf den Default skin von HTC wechselt und erst nachdem man alles bearbeitet hat wieder auf den anderen Skin wechselt.

Habe das nun mal ziemlich grob erklärt hoffe es hilft trotzdem.

EDIT: Muss mich schnell verbessern! In der neuen ROM ist wieder alles in der Fusion.apk unter System/app!

Geändert von Dic3ptor (15.01.2012 um 12:52 Uhr)
Alt 15.01.2012, 12:27  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
27, 3 5 fast|smooth, 3 6 fast|smooth, 4g, apr coredroid, feb coredroid, ics sense, mar coredroid, rom 05jan coredroid, rom 14jan coredroid, rom 19jan coredroid, rom 23, rom 26jan coredroid, rom 27, rom 8, rom 05jan coredroid, sensation, sense, v3 0, v3 1, v3 3, v4 0, v4 1, v5 0, v5 1, xe

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen