Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] [3 Apr.]COREDROID SENSATION XE & 4G v5.1 [ICS][SENSE 3.6][FAST|SMOOTH]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree39Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 23:24   #41
aktives Mitglied

@ Dic3ptor

Du kleine ......... :D

Werds mal testen und falls es probleme geben sollte, geb ichs weiter aber: die Screenshots sehen schon MÄCHTIG aus :D

Nebenbei: wird normal geflashed über recovery?

Geändert von dePetti73 (30.01.2012 um 23:37 Uhr)
alikebab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 23:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.01.2012, 23:40   #42
aktives Mitglied

Benutzerbild von Dic3ptor

Danke. :D

Nein es wird nicht über recovery geflasht. Einfach mit Rootexplorer in den Ordner
system/customize/resource copieren. Am besten vohre die alte bootanimation.zip in bootanimation.bak umbennen so kann man ganz einfach wieder zu ralten wechseln.

Meine Bootanimation ist wiegesagt noch eher beta. Versuche immer noch die größe zu reduzieren was aber nicht ganz einfach ist.
alikebab hat sich bedankt.
Dic3ptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 00:20   #43
aktives Mitglied

DePetti der große Zensator :D

Jedenfalls kurze info: Mit dem Root Explorer verschoben und benannt BLAAAA

Tested and worked.

Ich denk mal auch wenns so simple aussieht, steckt da ne schweine Arbeit hinter hmm?
Alt 31.01.2012, 00:57   #44
aktives Mitglied

Ja stimmt

Ja steckt schon ein wenig Arbeit hinter. An der Video Sequent die man bei YouTube sehen kann habe ich rund 5 Stunden gearbeitet. Dann das ganze als AVI gerendert und nochmals als PNG sequenz gerendert. Danach musste ich noch die einzelnen Bilder bearbeiten und in der Größe ändern. Das ganze hat dann auch nochmal ungefähr 3 Stunden in anspruch genommen. :D

Aber man macht sowas ja gerne. :D
Alt 02.02.2012, 20:13   #45
aktives Mitglied

Sieht so aus als wenns bald los geht...

Zitat "aortega "

Zitat:
Guys, just to let you all know, ics has things that can't be fixed yet and no developer can get it fixed, this is not on Sergio, but this is Sergio's best job ever, being said that, you all can assume that this is the best ics Rom so far, so, when you flash this new Rom, before asking or compliant about something, we ask you all to understand this and read, read and read again, there is a thread with ics problems you can get to understand this better( will post in a moment the link for this thread), for those not knowing nothing about ics, it is like going from winxp to win7, it is different in some things, but much better than gb, Oki?.

As Ray said, if you don't want to deal with this, flash back gb.

The Rom is working great, beautiful, great skinned and great performance as always,

Just wait a little to Sergio to finish it.

Thanks guys
Boah ich freu mich wie Honigkuchen-Pferd :D
Alt 02.02.2012, 20:45   #46
aktives Mitglied

Ja ich auch aber ich schau mir das ganz genau an! Sollte da zuviel sein was nicht funktioniert dann bleib ich lieber bei der GB ROM bis ICS offiziell released wird.
Alt 02.02.2012, 22:11   #47
aktives Mitglied

Aber mittlerweile denke ich brauch man keine bedenken mehr zu haben. keine ahnung ob du hier mal in diesen Thread gesehen hast...

Umstieg ICS oder zurück zu GB

... wo ich ebendrum auch meinte dass wenn zuviel einfach ncoh Schrott ist/ nicht funktioniert / andauernde FCs produziert ich nicht wechsel. Mittlerweile wenn du die Threads durchblätterst kann man echt ne klare gute Linie erkennen, wieviel schon behoben wurde an Fehlern und nicht nur durch Sense 3.6 (bezogen auf FC beim Musikplayer bei Sense 3.5, ging weg mit Sense 3.6), ich würde fast schon sagen dass sie aufm GB status sind..
Software ist erforscht, die Basis steht jetzt und ist stabil, jetzt wird alles drum herum gemoddet =)
moischaun hat sich bedankt.
Alt 08.02.2012, 19:28   #48
aktives Mitglied

COREDROID ICS ist erschienen! Thread Updaten bitte =)
*saug saug saug*
Dic3ptor hat sich bedankt.
Alt 08.02.2012, 19:37   #49
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von dePetti73

Danke für den Tip

und gleich erledigt Seite 1 Post 2 Aktualisiert
Dic3ptor hat sich bedankt.
dePetti73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 20:07   #50
aktives Mitglied

Werde auch mal gucken dass ich Screens Poste um die einleitung des Threads aktueller zu gestalten...erstmal gehts jetzt zum Kampfsport.
Bis denne und vorallem, danke fürs updaten =)
Alt 08.02.2012, 20:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
27, 3 5 fast|smooth, 3 6 fast|smooth, 4g, apr coredroid, feb coredroid, ics sense, mar coredroid, rom 05jan coredroid, rom 14jan coredroid, rom 19jan coredroid, rom 23, rom 26jan coredroid, rom 27, rom 8, rom 05jan coredroid, sensation, sense, v3 0, v3 1, v3 3, v4 0, v4 1, v5 0, v5 1, xe

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen