![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[3 Apr.]COREDROID SENSATION XE & 4G v5.1 [ICS][SENSE 3.6][FAST|SMOOTH] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
39Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
Du kleine ......... :D Werds mal testen und falls es probleme geben sollte, geb ichs weiter aber: die Screenshots sehen schon MÄCHTIG aus :D Nebenbei: wird normal geflashed über recovery? Geändert von dePetti73 (30.01.2012 um 22:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Danke. :D
Nein es wird nicht über recovery geflasht. Einfach mit Rootexplorer in den Ordner system/customize/resource copieren. Am besten vohre die alte bootanimation.zip in bootanimation.bak umbennen so kann man ganz einfach wieder zu ralten wechseln. Meine Bootanimation ist wiegesagt noch eher beta. Versuche immer noch die größe zu reduzieren was aber nicht ganz einfach ist. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
DePetti der große Zensator :D
Jedenfalls kurze info: Mit dem Root Explorer verschoben und benannt BLAAAA Tested and worked. Ich denk mal auch wenns so simple aussieht, steckt da ne schweine Arbeit hinter hmm? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Ja stimmt
Ja steckt schon ein wenig Arbeit hinter. An der Video Sequent die man bei YouTube sehen kann habe ich rund 5 Stunden gearbeitet. Dann das ganze als AVI gerendert und nochmals als PNG sequenz gerendert. Danach musste ich noch die einzelnen Bilder bearbeiten und in der Größe ändern. Das ganze hat dann auch nochmal ungefähr 3 Stunden in anspruch genommen. :D
Aber man macht sowas ja gerne. :D |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
aktives Mitglied
|
Sieht so aus als wenns bald los geht...
Zitat "aortega "
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Ja ich auch aber ich schau mir das ganz genau an! Sollte da zuviel sein was nicht funktioniert dann bleib ich lieber bei der GB ROM bis ICS offiziell released wird.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
Aber mittlerweile denke ich brauch man keine bedenken mehr zu haben. keine ahnung ob du hier mal in diesen Thread gesehen hast...
Umstieg ICS oder zurück zu GB ... wo ich ebendrum auch meinte dass wenn zuviel einfach ncoh Schrott ist/ nicht funktioniert / andauernde FCs produziert ich nicht wechsel. Mittlerweile wenn du die Threads durchblätterst kann man echt ne klare gute Linie erkennen, wieviel schon behoben wurde an Fehlern und nicht nur durch Sense 3.6 (bezogen auf FC beim Musikplayer bei Sense 3.5, ging weg mit Sense 3.6), ich würde fast schon sagen dass sie aufm GB status sind.. Software ist erforscht, die Basis steht jetzt und ist stabil, jetzt wird alles drum herum gemoddet =) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
COREDROID ICS ist erschienen! Thread Updaten bitte =)
*saug saug saug* |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
Danke für den Tip
und gleich erledigt Seite 1 Post 2 Aktualisiert |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Werde auch mal gucken dass ich Screens Poste um die einleitung des Threads aktueller zu gestalten...erstmal gehts jetzt zum Kampfsport.
Bis denne und vorallem, danke fürs updaten =) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone