![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation kein ICS Flash!!Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Sensation kein ICS Flash!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Erstmal: Bist du hier richtig? Weil bei dir im Profil steht samsung i9000...
Wenn ja, dann vermute ich mal, dass dir noch die Firmware für ICS fehlt, die du hier findest: RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.12.401.102 Einfach Handy anschließen und dann installieren. Kleiner Tipp: Wenn der Akku unter 30 % liegt solltest du aufhören zu flashen, weil es dann gefährlich fürs Handy werden könnte. Geändert von wills91 (12.01.2012 um 00:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich denke er hat ein Sensation, sein 1. Beitrag und dann gleich im falschen Forum, kann doch gar nicht sein
![]() Ansonsten nenne ich es mal anspruchsvoll, ein ROM von einem Samsung auf ein HTC zu flashen ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ja meine Handys wechseln öfter mal..als ich es in Foren ändern kann, sorry ..vielen Dank mit dem Tip der Firmware ..aber sollte das nicht ohne gehen..die customroms bauen doch auf diese HTC Alphas auf ??oder ist das falsch?wie erwähnt habe ich alles getan supercid,root,radio das müsste doch ausreichen, andere customroms "gingerbread" liessen sich doch auch flashen egal welche Bastler am werken waren...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
vorallem nützt das nicht viel weil durch die orginalfirmware ..root und alles gekillt wird..zumal die Revolutionary tools mit dem hboot 1.23..nix anfangen können
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ja aber die sind ja auch auf die "alte" Firmware aufgebaut. Insertcoin kannst du ja auch bis zur 4.0.7 mit der alten Firmware laufen lassen.
Aber irgendwo kam die geleakte Firmware dann her und darauf sind die Roma aufgebaut, deswegen funktionieren die dann auch nicht. @Moskito: Ich wollte ja nur sicher gehen, nicht dass hier nachher jemand sein Handy wegen mir schrottet;-) Und mein Root wurde nicht gekillt, ich habe mir CWM installiert und konnte dann wieder flashen. Ansonsten würde ja keiner die Roms nutzen können. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
also root ist es doch noch!! haste recht..aber ich komme jetzt nicht mehr in den Bootloader??dafür muss es s-off sein ?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Nein in den Bootloader musst du auch so kommen, hast du Vlt in den Power-Einstellungen Schnellstart aktiviert? Dann musst du entweder die Einstellung ausschalten, oder den Akku raus nehmen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
danke danke ...hab das zwar ausprobiert !! schnellstart ist raus...nun die akkumethode..
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
noch eine kurze Frage...??kennt jemand von euch eine ICS customrom..wo das Appmenu durch Ordner versehen werden kann??..sense hin oder her aber ich finde das fehlt..so eine Unordung mag ich nicht ..und extra den go launcher ..nöee will ich auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone