![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ICS] |June 7| Energy™ -.¸¸.·´¯ Sense / ICS / GB / Blue / Tweaks¯´·.¸¸ [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
22Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
[ICS] |June 7| Energy™ -.¸¸.·´¯ Sense / ICS / GB / Blue / Tweaks¯´·.¸¸
Welcome to the "Energy" ROM collection thread ! ![]() This development thread is the home of my "EnergyROM" custom firmware series for the HTC Sensation device. Here you will find ROMs that I have created for this device over time. My main goal when putting a ROM together is stability. A second goal would be a good, professional look. I accomplish that by theming the original HTC ROMs and replacing the green with a dark, electric blue. I build my ROMs with four main goals.
Now on to the good stuff... (You can stay up to date on the status of my ROM development by "following" me on Twitter) How to Flash this ROM: - Root your device - Install a custom recovery - Install the downloaded ROM .zip found in post #3 - Make sure to do a Factory Reset / Wipe before installing ROM Ice Cream Sandwich 4.0.3 ROM with Sense 3.6 ! Screenshots ![]() ![]() ROM Features
![]() Click here to download MD5 for 3/15 ROM > 1ff7c1b0d76c7b27f0f438d10d7d0030 Changelog June 7th, 2012 (6.7.2012)
Geändert von dePetti73 (08.06.2012 um 21:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Prag und Lissabon hinzugefügt. Keine Probleme. |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
FC beim Wetter Hintergrund ..... sonst läuft es super bis jetzt
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Bei mir läuft der animierte Hintergrund ca. 15 Sekunden. Ich denke, dass soll so sein?
![]() Habe extra mal das Elegancia Backup aufgespielt. Da ist es genau so. Meinst Du das mit FC oder läuft es bei Dir gar nicht? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Und auch ich habe was gefunden :)
Beim aktivieren von WiFi gibt es keine Balken trotz vollem Empfangs. Erst nachdem ich den Bildschirm einmal gesperrt und wieder entsperrt habe, sind die Balken da. Das "Problem" habe ich übrigens auch bei Elegancia. Ich meine, dafür irgendwo mal eine Lösung gelesen zu haben... finde es aber nicht mehr :) Geändert von bornsummer (20.02.2012 um 10:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
ich bekomme immer die Meldung, Wetter wurde leider beendet.
und wenn ich aufs Wetter klicke, kommt auch die Meldung |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
ich bekomme immer die Meldung, Wetter wurde leider beendet.
und wenn ich aufs Wetter klicke, kommt auch die Meldung hab jetzt die vollbild Animation aus, so geht es. aber Wetter wird halt nicht aktualisiert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Ich frag einfach mal... Habt Ihr ein Full Wipe vorm flashen gemacht? Das wäre das einzigste was mir einfällt an eventuellen Unterschieden zw. unseren Telefonen...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
na klar ;-)
macht 4ext recovery ja sogar von alleine ![]() ich mach aber gleich noch mal Menschen clean install und guck dann mal, bevor ich irgendwas wieder her stelle. wobei ich das beim blackice vorher nicht hatte. aber man steckt nicht drin..... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
ist es möglich, dass eine SuperWipe.zip noch mehr löscht als Dalvik und Cache? (soviel mehr, dass Wetter und Helligkeit funzen)
Ich nutze die Zip für Android Revolution HD ![]() http://forum.xda-developers.com/show...38&postcount=1 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2