Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LRS ICS v2.5.0*HTC 3.32.401.105*Sense 3.6*& 3.32.709.108_R

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.02.2012, 13:49   #11
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von eubi
 
Am einfachsten wäre es, wenn Letschky die Datei nochmal bei multiupload hoch lädt.... :D
eubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 13:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.02.2012, 14:06   #12

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von letschky
 
Hallo,das ist richtig,nach dem der Fullwipe ausgeführt wurde,sollte das Handy wieder ins Recovery starten,aber automatisch.Danach das Rom flashen fertig.

Gruss Letschky
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:08   #13

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von letschky
 
Multiupload gibts leider nicht mehr.Ich werd aber schauen,wo ich es noch hochladen kann.Kennt jemand von euch irgendetwas gutes,schnelles?
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:11   #14

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von letschky
 
Zitat:
Zitat von vietnam Beitrag anzeigen
Irre ich jetzt, aber mit dem Full Wipe startet das Handy doch nicht neu, sondern mit dem Super Wipe. Oder?? Und wofür ist die Original Framework.zip?
Wenn du die Batterie Prozent flasht,kann du mit dem Original Framwork wieder auf original zurueck,also dann ist die Prozent Anzeige wieder weg.

Gruss Letschky
vietnam hat sich bedankt.
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:15   #15

Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von moischaun
 
Steve hat seine letzte Version hier:
http://www.androidfilehost.com/main/..._ICS_2.4.0.zip
hier:
http://minus.com/mxzgc3YZg#1
und hier:
http://www.speedyshare.com/file/JUFB...-ICS-2.4.0.zip

Hochgeladen, alle drei waren bei mir richtig flott beim Download (so 1 MB/s +).

Keine Ahnung, was diese Filehoster kosten oder wie das für den Hochladenden genau funktioniert.

LG, Helmut
moischaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:22   #16

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von letschky
 
Zitat:
Zitat von eubi Beitrag anzeigen
Hallo,

Letschky, du hast es doch getan
Und noch ein weiterer super Koch hat was feines zusammengestellt!!! Freu mich riesig dich hier bei uns zu sehen!

Gruß eubi
Hallo,ja mein XL hatte ich nicht lange,ich hab es leider retränkt.
Jetzt hab ich mich fürs normale Sensation entschieden,hab es jetzt ca ein Monat und natürlich hat es mich nicht in Ruhe gelassen etwas zu machen.
Ich habs gebraucht gekauft,es war ein Monat alt mit Rechnung und sieht wie neu aus.Fürs XL hab ich auch ein Rom rausgebracht,aber das wars jetzt damit.

Gruss Letschky
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:26   #17

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von letschky
 
Zitat:
Zitat von moischaun Beitrag anzeigen
Steve hat seine letzte Version hier:
http://www.androidfilehost.com/main/..._ICS_2.4.0.zip
hier:
http://minus.com/mxzgc3YZg#1
und hier:
http://www.speedyshare.com/file/JUFB...-ICS-2.4.0.zip

Hochgeladen, alle drei waren bei mir richtig flott beim Download (so 1 MB/s +).

Keine Ahnung, was diese Filehoster kosten oder wie das für den Hochladenden genau funktioniert.

LG, Helmut

Hallo,danke für die Info,ich werd mal einen von den dreien ausprobieren.
Ich dachte eigentlich das Rapidshare gut ist,zumindest früher war es so,aber ich hab ja auch einen Premium Account,deswegen lief es sogut mit dem Download.
Das Problem ist eben das mein Upload ziemlich mies ist und da dauert das schon 1,5 Stunden bis das rauf ist.

Gruss Letschky
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:48   #18
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von eubi
 
Zitat:
Zitat von letschky Beitrag anzeigen
Hallo,ja mein XL hatte ich nicht lange,ich hab es leider retränkt.
Jetzt hab ich mich fürs normale Sensation entschieden,hab es jetzt ca ein Monat und natürlich hat es mich nicht in Ruhe gelassen etwas zu machen.
Ich habs gebraucht gekauft,es war ein Monat alt mit Rechnung und sieht wie neu aus.Fürs XL hab ich auch ein Rom rausgebracht,aber das wars jetzt damit.

Gruss Letschky
Hallo,

Das ist natürlich bitter!!!
Aber hast ja ne gute Wahl getroffen mit dem normalen
Mmmhhh, das mit multiupload wusste ich gar nicht, dachte nur megaupload ist hoch genommen wurden...
Werde es die Tage mal testen, juckt schon in den Fingern :D
eubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 15:05   #19

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von letschky
 
Nein,leider ist alles von Multiupload down,leider sind auch alle meine Files die ich dort hochgeladen habe weg.
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 16:36   #20

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von letschky
 
Ok,ein zweiter,schnellerer Link wurde im ersten Post hinzu gefügt.
moischaun und bornsummer haben sich bedankt.
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 16:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
101 htc, 105, 105 sense, 108 r, 3 6, ics, lrs, sense, supra, v 3 htc, v htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] RCMix3D KINGDOM v1.8 Evolutionary Sense! SENSE 3.0 DHD [28.06.11] Salonicano HTC Desire HD Forum 294 02.08.2011 18:04
htc sense charliekh HTC Desire Forum 1 03.07.2011 20:04
HTC Sense nikus_103 HTC HD2 Forum 1 08.12.2010 19:20
Sense Player lässt HTC Sense neu starten ox_eye HTC HD2 Forum 16 12.07.2010 17:44
2D Sense - 2D Sense, Inc Handy-FAQ iPhone Forum 0 07.11.2009 03:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.