![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[MIUI-Germany] MIUi v4 2.6.22 | Updates jeden Samstag [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
33Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Hatte ja gestern Nacht schon das vergnügen, Akku zieht ein wenig
mal überlegen nen anderen Kernel zu nehmen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Das mit dem Akku mußte ich aber auch schon bei vorigen Versionen feststellen. Mit Daten an hat der mir den akku leer gesaugt.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
Kann einer mal nen Statement abgeben wie die Version läuft und was ihr an Bugs gefunden habt?Eventl auch mit ner Kernel Empfehlung.
MfG |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Power-Mitglied
|
hier mal kleine Fehler von Usern im Miui sg2 Forum...die selben eben auch auf dem HTC Sensation
Zitat:
im großen und ganzen rennt das ROM bei mir aber sehr gut, akku muss mal mal weiter beobachten, zum Kernel kann ich nichts sagen aber werde wohl mal den 1,5 von Sebastian testen Geändert von dePetti73 (08.04.2012 um 11:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Danke dir.
Mit den fehlenden Übersetzungen kann ich leben, wenn ich an damals denke liefen auf meinem Omnia I900 fast nur englische Roms. Solange die Grundfunktionen alle funktionieren reicht mir das. Werde mich mal nach dem Mittagessen mal ans flashen machen und schauen wie Miui auf meinem Sensation läuft. MfG |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
Nix zu Danken.....
also ich kann nun noch nicht motzen..und ich war ja total gegen ICS Ok Miui GB gefällt mir vom Aufbau her besser, aber man muss ja mit der zeit gehen habe nun mal den 1.5 Kernel von SebastianFM drauf, null Probleme bis jetzt wenn du deine Facebook Kontakte mit deinen Handy Kontakten zusammenführen willst empfehle ich dir FriendCaster klappt Prima Wapp Kontakte und deren Bilder musst du Root Rechte für Wapp einstellen, gilt auch fürs FriendCaster |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Das tolle an Miui ist dass ein Nandroid Backup nur halb so groß ist wie ein Elegancia.
Und wenn Sidy uns da was bastelt wie dePetty73 sagt, dann bin ich mehr wie begeistert. Ich muß sagen bis jetzt ist es noch nicht zu 100% perfekt aber mit den meißtens Schönheitsfehler kann ich leben. Es gibt feature aus der GB die jetzt nicht mehr vorhanden sind, und jetzt feature die vorher nicht da waren |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
genauso schaut es, denke mal das er diesen Aroma Installer verbauen wird...gab ja schon mal ne Beta v4 da hatte er sie schon drinnen...und im großen und ganzen hatte er die Miui v10 ja auch richtig fit gemacht...mal schauen wann und was er hier aus dieser macht...
Ja leider hat die v4 einige sachen nicht mehr die die GB Version hatte,aber he man gewöhnt sich doch an alles ;-) habe nun mal den neusten Sebastian Kernel am laufen,werde mir das ganze mal anschauen. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Hab mir auch mal den 1.7 OC & UV von Sebastian drauf gehauen. Und das teil rennt wie sau.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 14 4 ics, 21 4 ics, 28 4, 28 4 ics, deutsch, htc, laber thread, miui, miui germany, samstag, sensation, update, updates, v4 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|