Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

[MIUI-Germany] MIUi v4 2.6.22 | Updates jeden Samstag [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.04.2012, 23:17   #11
aktives Mitglied

Benutzerbild von fimo80

Ich bin begeistert Download läuft, ist ja mal ne Osterüberraschung
fimo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 23:17  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.04.2012, 23:24   #12
Power-Mitglied

Benutzerbild von dePetti73

Hatte ja gestern Nacht schon das vergnügen, Akku zieht ein wenig
mal überlegen nen anderen Kernel zu nehmen
dePetti73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 23:33   #13
aktives Mitglied

Benutzerbild von fimo80

Das mit dem Akku mußte ich aber auch schon bei vorigen Versionen feststellen. Mit Daten an hat der mir den akku leer gesaugt.
Alt 08.04.2012, 09:55   #14
Power-Mitglied

Benutzerbild von neoxxx82

Kann einer mal nen Statement abgeben wie die Version läuft und was ihr an Bugs gefunden habt?Eventl auch mit ner Kernel Empfehlung.

MfG
neoxxx82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 11:08   #15
Power-Mitglied

hier mal kleine Fehler von Usern im Miui sg2 Forum...die selben eben auch auf dem HTC Sensation

Zitat:
von callito
- Bei der Android Tastatur fehlt das Deutsche Wörterbuch
- Suche im Browser ist noch erst Mal auf eine Chinesische eingestellt (kann aber manuell geändert werden)
- Im Monitor kann kein Datemlimit eingetragen werden wenn man "Traffic deaktivieren" ausgeschaltet hat.
- Bildshirm ändert je nach Inhalt die Helligkeit (kann manuell geändert werden, wenn man den Bildshirmeigenschaften von "Dynamic" auf "Standart" ändert"

Gruß

Zitat von »Stecz«
Ich habe mich mal 'n Augenblick rangesetzt und fehlende Übersetzungen zusammengetragen (Liste wahrscheinlich nicht komplett).

Übersetzung (fehlt ganz oder fehlt teilweise bzw. ist falsch):

- Pin Eingabe (x attempts left)
- Einstellungen -> alle Einstellungen -> (Benutzer) Statusleiste -> Schalter (Collapse after clicked)
- Einstellungen -> alle Einstellungen -> (Gerät) LED -> (Benachrichtigungen) LED Blink Frequenz Beschreibung (LED pause between flashes)
- Einstellungen -> alle Einstellungen -> (Gerät) Factory (komplett)
- Einstellungen -> alle Einstellungen -> (System) Sichern & zurücksetzen -> (Backup und Wiederherstellung) Sicherungskonto Beschreibung (Backing up to debug-only private cache)
- Einstellungen -> alle Einstellungen -> (System) Bedienungshilfen -> System (Speak passwords)
- Neustart (Prevent use of camera??)
- Kamera Einstellungen (komplett)
- Galerie Einstellungen -> Sonstige Einstellungen (Auto create favorite album(s))
- FM Radio (komplett)
- Notizen (Notizen löschen (x selected, Nothing selected, the operation is invalid))

so habe das einfach mal übernommen,diese Fehler werden dann immer weiter entfernt
im großen und ganzen rennt das ROM bei mir aber sehr gut, akku muss mal mal weiter beobachten,
zum Kernel kann ich nichts sagen aber werde wohl mal den 1,5 von Sebastian testen
neoxxx82 hat sich bedankt.

Geändert von dePetti73 (08.04.2012 um 11:29 Uhr)
Alt 08.04.2012, 11:53   #16
Power-Mitglied

Benutzerbild von neoxxx82

Danke dir.

Mit den fehlenden Übersetzungen kann ich leben, wenn ich an damals denke liefen auf meinem Omnia I900 fast nur englische Roms.
Solange die Grundfunktionen alle funktionieren reicht mir das.
Werde mich mal nach dem Mittagessen mal ans flashen machen und schauen wie Miui auf meinem Sensation läuft.

MfG
neoxxx82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 11:56   #17
Power-Mitglied

Nix zu Danken.....

also ich kann nun noch nicht motzen..und ich war ja total gegen ICS
Ok Miui GB gefällt mir vom Aufbau her besser, aber man muss ja mit der zeit gehen

habe nun mal den 1.5 Kernel von SebastianFM drauf, null Probleme bis jetzt

wenn du deine Facebook Kontakte mit deinen Handy Kontakten zusammenführen willst empfehle ich dir FriendCaster klappt Prima

Wapp Kontakte und deren Bilder musst du Root Rechte für Wapp einstellen, gilt auch fürs FriendCaster
Alt 08.04.2012, 12:26   #18
aktives Mitglied

Benutzerbild von fimo80

Das tolle an Miui ist dass ein Nandroid Backup nur halb so groß ist wie ein Elegancia.

Und wenn Sidy uns da was bastelt wie dePetty73 sagt, dann bin ich mehr wie begeistert.

Ich muß sagen bis jetzt ist es noch nicht zu 100% perfekt aber mit den meißtens Schönheitsfehler kann ich leben. Es gibt feature aus der GB die jetzt nicht mehr vorhanden sind, und jetzt feature die vorher nicht da waren
Alt 08.04.2012, 12:34   #19
Power-Mitglied

genauso schaut es, denke mal das er diesen Aroma Installer verbauen wird...gab ja schon mal ne Beta v4 da hatte er sie schon drinnen...und im großen und ganzen hatte er die Miui v10 ja auch richtig fit gemacht...mal schauen wann und was er hier aus dieser macht...

Ja leider hat die v4 einige sachen nicht mehr die die GB Version hatte,aber he man gewöhnt sich doch an alles ;-)

habe nun mal den neusten Sebastian Kernel am laufen,werde mir das ganze mal anschauen.
Alt 08.04.2012, 12:39   #20
aktives Mitglied

Benutzerbild von fimo80

Hab mir auch mal den 1.7 OC & UV von Sebastian drauf gehauen. Und das teil rennt wie sau.
Alt 08.04.2012, 12:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
14 4 ics, 21 4 ics, 28 4, 28 4 ics, deutsch, htc, laber thread, miui, miui germany, samstag, sensation, update, updates, v4

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen