![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[MIUI-Germany] MIUi v4 2.6.22 | Updates jeden Samstag [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
33Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Power-Mitglied
|
Geändert von dePetti73 (08.04.2012 um 22:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
Hatte da schon mal nachgesehen. Bin dann aber wieder weg weil ich da nicht durchgesehen habe. Mist ich dachte dass wenigstens alles geändert wird wenn da schon v4 steht, aber nix.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Power-Mitglied
|
ja aber wenn dann schaust mal richtig gut aus....
also ich bin immer noch mit der v4 unterwegs und das soll mal was heißen |
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Ja klar hab auch noch v4 drauf, werd die auch nicht mehr runter hauen. Egal was kommt, ich sch*** auf die paar Macken.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Power-Mitglied
|
so sehe ich das auch.....
warte nur drauf das Sidy endlich anfängt |
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn er dann mal kommt
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Power-Mitglied
|
So noch was an Fehlern gefunden...
wenn man das Handy Neustartet kann es sein das die angelegten Konten (z.b. Wapp) weg sind.... Dann kann es auch vorkommen das beim Neustart die ganzen Widget weg sind... grummel dann ist mir noch aufgefallen,das irgendwie hier und da die widget einfrieren (siehe Foto Uhrzeiten ) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Leute ich habe ein Problem.
Habe Miui 2.4.6 gerade installiert. Aber jetzt, nachdem ich alles richtig installiert habe, bootet das Handy neu, es erscheint für 5 Sekunden ein Schwarzer Bildschrirm und danach startet es wieder mit HTC Logo neu, und das gleiche Spiel beginnt... Kann mir wer helfen? Bin echt verzweifelt gerade. Wipe vorher und nachher komplett gemacht! |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Power-Mitglied
|
Hi.....
hast du auch die Firmenware geändert? Wipe vorher und nachher gemacht ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 14 4 ics, 21 4 ics, 28 4, 28 4 ics, deutsch, htc, laber thread, miui, miui germany, samstag, sensation, update, updates, v4 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|