![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welche ROM für HTC SensationDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Welche ROM für HTC Sensation
ich suche eine stabile version keine beta oder alpha. Was koennt ihr mir denn hier empfehlen. Geändert von moischaun (07.04.2012 um 18:30 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hier findest Du eine entsprechende Übersicht mit Bewertung:
HTC Sensation ÜBERSICHT aller Custom ROMs und Bewertung |
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() |
Und man muss sich das selber durchprobieren,jeder hat einen anderen Geschmack.
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke!! Ich habe aber leider gemerkt das ich hboot version 1.27 hab und das Revolutionary diese noch nocht unterschtuetzt.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Edit:
Unsinn gepostet :) Geändert von bornsummer (06.04.2012 um 21:59 Uhr) |
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
war da wohl etwas zu voreilig
von daher wieder offen Geändert von dePetti73 (07.04.2012 um 12:17 Uhr) |
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe mich noch etwas umgeschaut und bin zu dem schluss gekommen, dass ich warten muss bis revolutionary eine version fuer hboot 1.27 rausbringt. Schade.
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
Da würde vermutlich nur unlock via www.htcdev.com helfen, bin mir aber nicht sicher, inwiefern Du dann eine unlocked FW mit S-OFF und recovery installieren kannst
Abgesehen davon würdest Du damit Deine IMEI an HTC verraten, im Garantiefall wieder S-ON würde also wohl nichts bringen. Ich kann aber wirklich nicht sagen, ob das überhaupt mit HBOOT 1.27 funktionieren würde, weil ich es nicht gemacht/probiert habe!!! LG, Helmut |
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|