![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ELEGANCIA™█ ◄ICS►[08 June]◄|v3.1.0|►Tweaks|APM|Beats|APN Unlock◄| [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
elegancia mit sense4
hallo leute, ich hoffe ihr köönt mir helfen , ich habe mir auf mein sensation xe
(root, s-off , revolutionary) die neue version von Elegancia mit sense 4 draufgespielt. das installieren war ohne fehler, ..also neustart und bei pinabfrage den pin eingegeben , nun steht dort "lädt" und ich dachte gleich ist es soweit :D:D , aber nix da.! er lädt schon 2 stunden und nix passiert. wobei die benachrichtigungs zeile funktioniert und ich von dort aus auch in die einstellungen komme. sms kann ich auch empfangen.. nur leider nix anderes . woran liegt das? hab ich was falsch gemacht? sense? ich bitte um antwort |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
Hast Du im Aroma Setup Fullwipe ausgewählt? Falls nicht, wiederhole das Flashen mit dieser Einstellung.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
es hat funktioniert! DANKE DANKE
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
Gern geschehen und Herzlich Willkommen hier bei uns
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
Hallo...
Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen.Habe seit ein paar Tagen die Sense 4 Rom drauf.Laüft auch sehr gut nur es geligt mir nicht eine andere Tastatur auszuwählen.Habe die Flex T9 aber die bekomme ich nicht eingestellt da bei langem drücken auf ein Texteingabefeld nur die Auswahl von Kurztext eingeben und Kompletter Editor zur verfügung steht.Kann mir da einer weiterhelfen? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Elegancia V3.8
Hallo,
die Elegancia Version 3.8 ist raus. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1429953 Gruß Tijscher |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo zusammen,
so, Post #1 ist aktualisiert ... Changelog: 4th May: release build 3.8 Ω Fixed the distorded Sound Ω Fixed the HTC wallpapers Ω Fixed the Contacts icon/image Ω Updated kernel to Bricked V1.1 Thanks to show-p1984 Ω Updated overall Theme Ω Skinned the AOSP lockscreen Ω Updated the bootanimation Thanks to the Team Ω Zipalined with latest SDK Ω Updated the GooglePlay applications Ω Other minors changes and updates Viel Spass beim Flashen ... Download: hier: MD5 checksum: a2dfb6ec91650182fb64efb6a9da9517 |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
habe mir grade das neue rom draufgespielt Elegancia™ ICS Sense 4 Rom Series ! V3.8 [04.05.12]
es gibt für die phoenix version mit sense 3.6.6 etliche themes/skins etc.. für elegancia mit sense 4 wurden schon ein paar geupdatet bzw von sense 3.6 auf sense 4 überarbeitet. wie kann ich diese installieren, ? über recovery hab ich schon gemacht das ergebnis ware nur das sich die taskbar verändert hat. wollte aber gerne auch die komplette oberfläche geändert haben sprich : die icons wie : nachricht, browser etc... http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=490 |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
hi, wieso ist es denn so schwer, bluetooth zum laufen zu bekommen. das one s hat doch auch doppelkern und sense 4?
gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ◄ ics► 08, eleganciaâ„¢, elegancia™, elegancia™█, ics, rom, sense, series, unlock◄ |, v3 7, v3 8, v4 0, v4 1, v4 2, v4 3 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|