Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

ELEGANCIA™█ ◄ICS►[08 June]◄|v3.1.0|►Tweaks|APM|Beats|APN Unlock◄| [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.05.2012, 22:44   #31
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von hitzi666

Zitat:
Zitat von checker72 Beitrag anzeigen
hi, wieso ist es denn so schwer, bluetooth zum laufen zu bekommen. das one s hat doch auch doppelkern und sense 4?

gruß
Das schon. Aber das sensation hat Bt 3.0 und das One s Bt 4.0
hitzi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 22:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.05.2012, 18:28   #32
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von _Lenox_

jep.. warte auch das BT bei Sense4 läuft damit ich die rom einem langzei test unterziehen kann... aber kommt noch bestimmt ^^
_Lenox_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:20   #33
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von _Lenox_ Beitrag anzeigen
jep.. warte auch das BT bei Sense4 läuft damit ich die rom einem langzei test unterziehen kann... aber kommt noch bestimmt ^^
Teste die ROM jetzt schon längere Zeit - wie gesagt: läuft alles optimal - bis auf das fehlende BT ...
fubsidls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 12:49   #34
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von _Lenox_

Zitat:
Zitat von fubsidls Beitrag anzeigen
Teste die ROM jetzt schon längere Zeit - wie gesagt: läuft alles optimal - bis auf das fehlende BT ...
ja ich lese bis jetzt auch das die rom optimal läuft. nur ich benutze sehr oft BT da ich daten hin und her sende... Klar kann man das auch per USB-Kabel machen..

Nur ich bin leider so, wenn mein Handy nicht zu 100% funktioniert, dann ist es so als ob ich auf glühender kohle sitze
Alt 07.05.2012, 13:07   #35
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von _Lenox_ Beitrag anzeigen

ja ich lese bis jetzt auch das die rom optimal läuft. nur ich benutze sehr oft BT da ich daten hin und her sende... Klar kann man das auch per USB-Kabel machen..

Nur ich bin leider so, wenn mein Handy nicht zu 100% funktioniert, dann ist es so als ob ich auf glühender kohle sitze
... geht mir ähnlich - BT benötige ich dringend im Auto zwecks Freisprechanlage - bei weiteren Strecken spiele ich halt mein Backup von der 3.7 mit Sense 3.6 ein *LOL*
Alt 07.05.2012, 13:50   #36
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von _Lenox_

Zitat:
... geht mir ähnlich - BT benötige ich dringend im Auto zwecks Freisprechanlage - bei weiteren Strecken spiele ich halt mein Backup von der 3.7 mit Sense 3.6 ein *LOL*
okay, das ist auch ne möglichkeit...
nur ich flashe nicht gerne hin und her da ich mein akku dann wieder neu "anlernen" muss.. und jetzt hält er gerad so schö laaaaaaaaaaaaaange
Alt 07.05.2012, 15:13   #37
aktives Mitglied

... mit Akku "anlernen" meinst Du wipen ???
Alt 07.05.2012, 15:58   #38
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von _Lenox_

Zitat:
... mit Akku "anlernen" meinst Du wipen ???
jep genau das meine ich.. vor kurzem war es so das nach 15std nur noch 2% akkuleistung da war... hab zwar mehrmals gewippt aber nichts gebracht.. jetzt nach dem letzten wippen scheint es wieder so zu laufen wie man es von elegancia gewohnt ist
Alt 09.05.2012, 20:45   #39
aktives Mitglied

... gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. Bluetooth ???
Alt 09.05.2012, 21:03   #40
aktives Mitglied

Benutzerbild von fimo80

Also das mit dem BT stört mich nicht.

Nur wenn mein Akku leer ist dann leuchtet die LED durchgehend rot (oder Orange) , erst wenn ich die benachrichtungsleiste runterziehe blinkt sie
fimo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
◄ ics► 08, eleganciaâ„¢, elegancia™, elegancia™█, ics, rom, sense, series, unlock◄ |, v3 7, v3 8, v4 0, v4 1, v4 2, v4 3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen