![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ELEGANCIA™█ ◄ICS►[08 June]◄|v3.1.0|►Tweaks|APM|Beats|APN Unlock◄| [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
Ehren-Mitglied
|
Elegancia™ ICS Sense 4 Rom Series ! V4.2 [13.05.12]
so, Post #1 ist aktualisiert ... Changelog: 13 May: release build 4.2 Ω Faster Ω Updated the GL drivers Thanks to shnizlon (should fix the skype green issue) (should fix Instagram too) Ω Updated all Core Google applications Ω Zipalined with latest SDK Ω Updated build.prop Ω Zipalined with latest SDK Ω Other minors changes and updates Viel Spass beim Flashen ... Download: hier: MD5 checksum: a8282442b6f9b073db37795fe125610d |
|
|
|
|
|
#52 |
|
aktives Mitglied
|
Update auf 4.3
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=8637 Changelog: 16 May: release build 4.3 Ω Faster and smoother Ω Added some TMOUS goodies from Official TMOUS RUU (WifiCalling and others goodies) Ω Updated again some drivers Ω Added new Home with shortcuts Thanks to mdj Ω Updated some Google Applications Ω Updated build.prop Ω Zipalined with latest SDK Ω Minor changes & updates |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Ehren-Mitglied
|
Elegancia™ ICS Sense 4 Rom Series ! V4.3 [16.05.12]
Hallo zusammen,
so, Post #1 ist aktualisiert ... Wer von der ICS kommt, flasht es on the top (einfach drüber ...) viel Spass beim Flashen
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Power-Mitglied
|
nabend....
wollte gerade die v4.3 laden, aber der gibt mir immer ein opera web document statt ne zip-datei Erledigt.... mit IE geht es.... kack opera |
|
|
|
|
|
#55 |
|
aktives Mitglied
|
Gibt es denn Neuigkeiten, bezüglich BT ???
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Power-Mitglied
|
hallo. leider muss ich mal was bemängeln hier, an dem heiligen Elegancia
![]() und zwar bin ich vom Letschky lrs one auf elegancia umgestiegen, einfach nur, weil bei letschky schon länger nix mehr passiert .... aber jetzt wird mein email widget nicht mehr korrekt aktualisiert. erst immer, wenn ich drauf gehe und nicht mehr zu den eingestellten Zeiten. hat da noch jemand Probleme?? nutze ein web.de pop3 konto |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Power-Mitglied
|
ne ne, ist schon die bezahlt Version
![]() und es geht ja auch mit jedem anderen ROM was ich bisher hatte. egal ob sense 3.5; 3.6 oder 4. naja, es gibt schlimmeres :-D |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
aktives Mitglied
|
Welchen Kernel benutzt ihr Kollegen?^^
Und wie lange hält der Akku mit eurem Kernel? Benutze den Bricked Kernel gerade auf 1620GHZ. 2D und 3D Low sowie ZRAM aus! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ◄ ics► 08, eleganciaâ„¢, elegancia™, elegancia™█, ics, rom, sense, series, unlock◄ |, v3 7, v3 8, v4 0, v4 1, v4 2, v4 3 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|