![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Htc Sensation XL Beats Audio ProblemDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ich hab mir jetzt auch das gute Sensation XL gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich habe eine frage und zwar benutze ich den Spotify Player habe da einen Premium Account und möchte den auch gerne auf meinem XL benutzen. Klappt ja auch aber leider ohne Beats Audio Mache ich irgend etwas falsch oder ist Beats Audio nur mit dem Standart Player möglich? Das wäre sehr schade den der Spotify Player ist der Hammer. Gibt es da irgendeinen Weg Beats Audio auch auf dem Spotify Player zu aktivieren? Hoffe ihr könnt mir helfen hab mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Soweit ich weiss ist Beats Audio an den HTC Player gekoppelt....
Geht glaub nur mit dem HTC player =( |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Das wäre echt super ärgerlich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Dann solltest du dich hier mal umschauen -> http://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_xl_forum/
Hier befindest du dich nur im "normalem" Sensation Forum. Fürs XL gibts ein extra Forum, siehe Link. Wenn du möchtest, verschiebe ich deinen Thread dahin. Bin aber auch der Meinung das Beats an den HTC Player gekoppelt ist. Kann aber sein das es bei den xda-devs einen Mod gibt um Beats mit jedem Player nutzen zu können, aber ganz genau kann ich dir das nicht sagen. MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Das Beats-Profil wird nur im Standardplayer aktiviert.
Könnte aber sein, dass sich das mit dem Update auf ICS ändert. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone