![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ersatzteil (kabel) vom SensationDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ersatzteil (kabel) vom Sensation
![]() ![]() Hallo wie ihr seht eine Seite ist futsch. Wisst ihr wo ich das kabel herbekomme bez anders befestige??? zur Info dieses Kabel verbindet die 2 Platinen im inneren gretz c0oko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
deine fragen kann ich dir leider nich beantworten aber mal aus interesse:
bitte wieso ist das kabel nich da, wo es hingehört?! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ist das 3 Sensation an dem ich ein Touchscreen wechsele aber iwie hab ichs bei diesem nicht so mit dem stecker gehabt o0.
Ich suche immer noch nach so einem Kabel (und bitte nicht nach Belehrungen) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Von wo ist denn der Stecker genau? Oder wo war das Kabel angeschlossen?
Wenn das Kabel von innen ist, dann guck doch mal, ob du bei Ebay ein kaputtes Sensation kaufen kannst um das Kabel dann auszutauschen. Nur ein Tip, bitte nicht persönlich nehmen: Auf den Bildern erkenne ich nicht so viel, weil die Auflösung für das Forum "etwas" zu groß ist und die Bilder auch leicht unscharf sind, zumindest an den wichtigen Stellen. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Das ist jetzt nicht Dein ernst!!!!!!!!!!!!
Bitte verkleinere die Bilder so das man auch das ganze Bild in einem betrachten kann!!!!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ruf mal bei Com-Shop Kerski an, was das Teil kostet.
Ich habe so ein Schrott-Teil im Keller liegen, kann es aber erst in 2 Monaten ausschlachten. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2