Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄Sense 3.6|v1.0.0|►██◄Sense 4|v1.0.0

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.12.2012, 17:26   #101
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von stgt1 Beitrag anzeigen
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Empfindlichkeit des Displays einstellen kann? Muss teilweise fest drücken um zu schreiben
Versuch mal Display booster, evt. hilfst ja
Freshi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 17:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.12.2012, 17:40   #102
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von stgt1
 
Wo finde ich Display Booster? Im market habe ich nicht gefunden
stgt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 13:10   #103
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von stgt1 Beitrag anzeigen
Wo finde ich Display Booster? Im market habe ich nicht gefunden
Nimm dieses : http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1929784 ist aber keine Erfolgsgarantie...
Grüße
Freshi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 22:06   #104
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von stgt1
 
Meinst du vielleicht Touchscreen Booster, display booster habe ich nicht gefunden
stgt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 08:00   #105
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von stgt1 Beitrag anzeigen
tut sich zur zeit auch nicht viel
Laut XDA ist das nächste Update schon in der "pipe". Eventuell schon am Donnerstag.


Zitat:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Empfindlichkeit des Displays einstellen kann? Muss teilweise fest drücken um zu schreiben
Soviel ich weiss, kann man dies nicht einstellen. Es gibt nur dir Möglichkeit das Display zu kalibrieren. Dies betrifft m.M. nach aber nur die Tipp-Positionen.
tijscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 22:48   #106
aktives Mitglied
 
hey leute helft mir mal bitte auf die sprünge..
habe momentan das vipers rom drauf.. performance eigentlich top aber wenn ich an die stock zurückdenke und diese mit der akkulaufzeit der vipers vergleiche wird mir schlecht xD
ich suche eine gute alternative hat da jmd etwas? sense 4 wär schon cool.. habe aber auch viel gelesen das die stock rom des sensa xe top bei performance und akkuleistung sein soll.. wäre für mich auch eine alternative allerdings möchte ich gerne tweaks beibehalten.. gibts da irgendeine möglichkeit?
Paco11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:17   #107
HF-Mitglied
 
Hi Paco11,

versuchs mal damit. Top Rom mit grandioser Akkulaufzeit

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1098849

cu
Steffen H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 16:38   #108
HF-Mitglied
 
Hallo jungs. Ich habe gerade mal wieder versucht zu flashen. Und zwar das Elegancia4.1 v3.20 Aber kurz vor ende kommt Fehler 255.

Habe im momment Elegancia 4.03 Sense 4.0 drauf. Irgendwie finde ich den fehler net.

Hilfeeee
Heiko_Hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 18:44   #109
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Heiko_Hd2 Beitrag anzeigen
Hallo jungs. Ich habe gerade mal wieder versucht zu flashen. Und zwar das Elegancia4.1 v3.20 Aber kurz vor ende kommt Fehler 255.

Habe im momment Elegancia 4.03 Sense 4.0 drauf. Irgendwie finde ich den fehler net.

Hilfeeee
Welche firmware hast du? 3.32? 3.33?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Freshi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:30   #110
HF-Mitglied
 
Im Bootloader steht hboot 1.27. Ich denke auch dass ich ein Fw Upgrade machen muss. Leider komme ich mit der Englischen Erklärung nicht klar.
Und welches Upgrade brauche ich. 3.32 3.33 tmous nontmous. Ich denke Tmous heißt T Mobile US ? Oh Mann es ist wieder so lange her das ich mal geflasht habe.
Irgendwas muss man ja auch vergleichen bevor man ein Fw Upgrade macht. cid? MD5? aber ich habe keine Ahnung was das ist und wie ich daran komme. Und hier im Forum ist es mittlerweile sehr unübersichtlich.

Vieleicht könnte mir ja jemand die Vorgehensweise mal per Pm schicken. Ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Heiko_Hd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
, ◄ sense, 3 6|v|►██◄sense, 4|v, â–ˆ, â—„sense, eleganciaâ„¢, elegancia™, rom, series

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] ELEGANCIA™█ ◄ICS►[08 June]◄|v3.1.0|►Tweaks|APM|Beats|APN Unlock◄| moskito-hd2 HTC Sensation Forum 121 22.06.2012 19:58
[News] ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄Sense 3.6|v1.0.0|►██◄Sense 4|v1.0.0|►◄|Phenom skeleton HTC Sensation Forum 0 22.06.2012 14:06
[Diskussionsthread] █ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄ICS►►[Sense 3.6 & Sense 4.0] - MODDING moskito-hd2 HTC Sensation Forum 81 28.04.2012 00:37
[Custom-Rom] ROM ◥███◣ CriskeloServanTeam V06◥███◣-ICS 4.0.3 evs65 Galaxy S2 - Custom Roms 2 03.04.2012 23:37
[Custom-Rom] [ROM]█ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄◄GB►►[11 Feb] [1.5.0]◄●● dePetti73 HTC Sensation Forum 93 01.04.2012 15:49




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.