![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄Sense 3.6|v1.0.0|►██◄Sense 4|v1.0.0 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
17Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo an alle,
habe kurze frage, ich würde gern eine exceltabelle auf dem desktop haben. wenn ich lange drücke kann ich widget, app oder verknüpfung wählen und bei der verknüpfung habe ich keine möglichkeit gefunden, die eine tabelle drauf zu bekommen. hat jemand eine idee? |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich hab auch sense 4 v.2.0.0 drauf und ehrlich gesagt keine lust die Rom neu drauf zu machen. Aber wie du so schön schreibst, ist es nicht notwendig. Also nur die PG58IMG.zip auf die SD-Karte, dann flashen und die handy läuft weiter ohne die Elegancia neu installieren zu müssen.. LG |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ja so ist's! Gutes ![]() Gelingen
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Power-Mitglied
|
die PG58IMG.zip ist doch nur das Radio ROM, oder?
hat ja nur ca 13MB Das reicht natürlich für die v2.00, aber es ist nicht dir neue 3.33 firmware |
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab den Standard 1,2 Ghz Kernel gewählt, der sollte ja wohl eigentlich funktionieren, ich probiers am Wochende nochmal aus mit der neuen Firmware, bei anderen scheints ja zu funktionieren.......
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Aber Sense 4.0 ....... Ohne Worte.... ![]() Wann wird eigentlich mal der Thread - Titel aktualisiert?^^ sent from my sensational Elegancia Sense 3.6 Pegasus V2 boosted by Faux Kernel |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Kann mir niemand helfen?
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#40 | |||
|
aktives Mitglied
|
Neue versionen verfügbar
So hier sind mal die Changelogs der nun verfügbaren Version 2.5
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| █, ◄ sense, 3 6|v|►██◄sense, 4|v, â–ˆ, â—„sense, eleganciaâ„¢, elegancia™, rom, series |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|