![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S: 3.32.401.5_r2 bzw. 105_r2Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
S: 3.32.401.5_r2 bzw. 105_r2
Habe die 105_r2 bereits gefunden, allerdings nur bei Uploaded. Nach dem Download (1 Std 15 Min.) gibt er mir den (Bad) Error. Nochmal geladen, selber Fehler. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hab hier einen Link für Dich! Dropbox Der funktioniert ganz sicher!! Mfg Jürgen Geändert von fjuergen (26.06.2012 um 22:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Habe die RUU benutzt, allerdings habe ich unter Softwareinformationen "nu" 3.32.401.105 stehen, also ohne "_R2"...
Zusätzlich habe ich weiterhin "nur" 1,2 GHz anstatt 1,5 GHz... Habe auch irgendwo gelesen, dass bei der RUU die neue Settings.apk sowie die LWL.apk fehlen. Wer kann jetzt noch helfen? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Das dasd r2 fehlt ist richtig, wenn ich mich nicht irre steht es eh nur für Revision2 Das das letzte OTA Update mit settings und LWL fehlt ist richtig .. aber da kann ich dir helfen ich habe das mal irgendwo bei den xda's gefunden Hier haste es (Dropbox) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
danke schonmal für die Dateien.
habe im moment nur folgendes problem: durch die ruu ist mein handy wieder s-on. habe kein root etc. mehr. kann also auch nicht in die cwm und updates zu installieren. nach der Anleitung scheitere ich schon bei schritt 1, da auf htcdev.com/bootloader nichts passiert, nachdem ich eingeloggt bin und auf dem knopf drücke... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Habe es schon hinbekommen. Keine Ahnung woran es lag. Habe schonmal wieder Root
Fehlt nur noch der 1,5 GHz Patch...
|