![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ROM][Sense 4][04.07] ViperS 1.6.3 - welcome to the futureDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
12Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
aktives Mitglied
|
Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#92 |
|
HF-Neuling
|
1.5.2 ist raus.
Viper 1.5.2 Fixed all 5 Chinese keyboards Updated time zone info Fixed messages dont save preview lines setting Added option to remove not needed keyboards in aroma |
|
|
|
|
|
#93 |
|
HF-Mitglied
|
und lässt sich auch wunderbar über OTA updaten!!!
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
aktives Mitglied
|
1.6.0 ist raus
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
HF-Neuling
|
Nabend,
habe mir grad die Version 1.6 geladen und installier grad. (und guck dabei rum wärend die Antworten kommen) kann mir jemand sagen was ich danach noch machen muss bzw sollte ? und was heißt OTA ? MfG Isec edit: habe grad den Pin eingegeben und bin buff wie geil das schon aussieht :D
Geändert von Isec (02.01.2013 um 20:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#96 |
|
aktives Mitglied
|
OTA bedeutet Over-The-Air-Update, d.h. man kann das Update direkt über das Handy installieren, ohne es manuell runterladen und über das Recovery flashen zu müssen.
Zu finden ist dies unter Einstellungen-> Info-> Software-Updates. Ein OTA auf Version1.6.1 wurde bereits angekündigt. |
|
|
|
|
|
#97 |
|
aktives Mitglied
|
Jau die Rom ist schon geil ...aber mal blöd gefragt mit welchen Kernel nutzt ihr diese...
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#98 |
|
aktives Mitglied
|
Ich verwende den Faux-Kernel 010b8
![]() Send from my Sensation XE |
|
|
|
|
|
#99 |
|
HF-Neuling
|
Standard Kernel ? denke ich
![]()
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo :)
Im moment nutze Cyanogenmod mit ganz normaler Android Tastatur von Vanilla Android.. welche tastatur is auf der viper installiert, da ich mich nich umgewöhnen will... oder hat jmd die apk? hat sich erledigt :) Geändert von Punkhorst (05.01.2013 um 20:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2