![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ROM][Sense 4][04.07] ViperS 1.6.3 - welcome to the futureDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
12Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also ich werde auf jeden bei der Rom bleiben.. Eine frage habe ich an die die diese Rom schon einsetzen. Ich würde die etwas mehr blau machen. Gibt es ein schönes Thema welches ihr empfehlen könnt bzw. mir sachen wo man ganze themen laden kann??? LG |
|
|
|
|
|
#22 |
|
sehr aktives Mitglied
|
/doppel post
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Schau mal hier: Venom All In One MOD. Da kannst dann das Blue Framework nehmen.
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Jepp. Backup nicht vergessen
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, ich hab mir das Blue-Theme installiert und nach dem Neustart kommt wenn ich in die Einstellungen will "Leider wurde der Prozess com.android.settings beendet" kann mir da wer helfen?
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Gruss woge PS.: Ich glaub Elegancia kommt so schnell net wieder uff mein phone |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
ach und probiert diesen Super-Mod der oben erwäht wurde.. ich hab die Viper bei mir schön blau bekommen.. bin echt super zufrieden damit.... :D :D |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
sehr aktives Mitglied
|
also ich habe es auch installiert und bei mir läuft es ohne probleme.. hast du noch mehr einstellungen geändert außer die freamwork auf blau zu setzen ??
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
ich habe auch die framework blau installiert, nur entweder bin ich blind weil ich sehe da keine Veränderung am Rom oder muss ich da noch was einstellen. Danke für deine Hilfe im vorraus. Gruss woge |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone