Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[ROM][Sense 4][04.07] ViperS 1.6.3 - welcome to the future

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2012, 14:08   #31
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von woge63
 
OK,
hat sich erledigt - habe Sense 4 ALL IN ONE MOD V19 by jerrytan93.zip geflasht - nu iss alles so wie es sein soll.


gruss woge

PS.: Bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung: "Leider wurde der Prozess com.android.settings beendet"

jemand eine Idee warum?

Geändert von woge63 (16.09.2012 um 18:03 Uhr)
woge63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 14:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.09.2012, 22:08   #32
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Chris1705
 
Zitat:
Zitat von _Lenox_ Beitrag anzeigen
also ich habe es auch installiert und bei mir läuft es ohne probleme.. hast du noch mehr einstellungen geändert außer die freamwork auf blau zu setzen ??
Nein eigentlich nicht, war auch alles schön in blau also Batterieanzeige usw. habe aber jetzt mir das Rom nochmal drübergeflasht ohne full wipe und jetzt ist alles wieder in grün aber dafür kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

Gruß Chris
Chris1705 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 23:29   #33
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von _Lenox_
 
Zitat:
Zitat von woge63 Beitrag anzeigen
OK,
hat sich erledigt - habe Sense 4 ALL IN ONE MOD V19 by jerrytan93.zip geflasht - nu iss alles so wie es sein soll.


gruss woge

PS.: Bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung: "Leider wurde der Prozess com.android.settings beendet"

jemand eine Idee warum?
ja ich hab auch die Sense 4 ALL IN ONE MOD V19 by jerrytan93.zip geflasht und es hat sofort funkitoniert..

und die fehlermeldung kommt bei mir auch.. aber nur dann wenn ich in der statusbar auf einstellung gehe sonst taucht die meldung nicht auf... und soeben hab ich gesehen das vers. 1.3.0 raus ist... :D
_Lenox_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 23:31   #34
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von _Lenox_
 
Zitat:
Zitat von Chris1705 Beitrag anzeigen
Nein eigentlich nicht, war auch alles schön in blau also Batterieanzeige usw. habe aber jetzt mir das Rom nochmal drübergeflasht ohne full wipe und jetzt ist alles wieder in grün aber dafür kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

Gruß Chris
also die meldung hab ich jetzt auch zum ersten mal bei mir gesehen. aber wie gesagt nur wenn ich der statusbar auf einstellung oben rechts klicke. ich weißt leider nicht ob das auch schon so war bevor ich es blau gemacht habe..

aber da eine neue version raus ist, werde ich wohl eh alles frisch flashen und gucken ob die meldung kommt!
_Lenox_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 23:35   #35
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von _Lenox_
 
Nur als Inof:

eine neue Version ist raus

[ROM][Sense 4.1][16.09] Team Venom presents: ViperS 1.3.0 - welcome to the future

leider hab ich noch nicht feststellen könne ob man ein full-wipe machen muss oder drüber flashen kann.
_Lenox_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 01:11   #36
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bytemen
 
Kein Full Wie von Nöten, aber Option Update kann zu Fehlern von Facebook App und oder Kontakte führen.
Besser komplett drüber fälschen ohne Full Wie ( ist die Erste Option von Aroma)

Habe bisher 2 Fehler festgestellt, in Thweaks die CPU Einstellungen werden nicht richtig übertragen und ein Reboot kann zu einem ROM Freeze führen.

Ich nutze als Kernel YAnk555 Version 2.6.0


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
bytemen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 10:59   #37
aktives Mitglied
 
Ich hatte am Wochenende auch mal die ViperS (1.2.1) getestet.
Alleine schon die Tweaks sind der Hammer.

Aber...
was mir aufiel, ist, dass das Starten von Apps ziemlich träge ist im Vergleich zu meiner alten ROM (Elegancia Pegasus 2.8.0).
So braucht z.B. schon das Aufrufen der Telefon-App beim ersten Start bestimmt 3 Sekunden, bis sie aufgeht. Das bin ich so nicht gewöhnt. Auch andere Apps (z.B. Maps, Opera Mobile, Einstellungen usw.) brauchen gefühlt deutlich länger.
Extrem fiel mir das auch auf, weil ich u.a. "Folder Organizer" verwende. Wenn ich davon vom Homescreen aus ein Ordner-Widget starten will, benötigt dies z.T. ebenfalls 2-3 Sekunden, bei der Pegasus höchstens 1 Sek.

Installiert habe ich diese ROM (natürlich mit Full-Wipe) mit den Default-Einstellungen für CPU (1566 MHz) und GPU.
tijscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 17:46   #38
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von WurzelGnOOm
 
Viper 1.3.0 (KEIN OTA)
  • Removed 720P resolution from front camera
  • Improved perfomance in 2D
  • More merged with android 4.0.4 framework
  • Tweaks and venom SU added in non auto kill process list
  • Added "apply on boot" setting in tweaks CPU tab
  • New improved camera by lypota ported to our rom
  • All camera tweaks moved from tweaks to camera app
  • Removed rosie smooth tweak from tweaks app(not needed with Sense 4.1)
  • Hopefully fixed some errors with Weather and WorldClock bugs
  • Fixed headset wake bug - tnx to TJD319
  • Fixed tweaks FC, when setting freq slider on maximum
  • Fixed reboot binary
  • Fixed APNs
  • Fixed browser FC when Url contains "'" (HTC BUG)
  • Some rosie fixes
  • Added some HTCExetension fixes
  • Fully fixed facebook and other social connectors
  • Fixed default action for "back" button(for example not it opens history in browser)
  • Added Spanish translation for Tweaks ans SU
  • Fixed camera is opening in a default landscape even though phone in portrait
  • Fixed front facing camera recording video upside down!
  • Updated rosie lock/unlock workspaces tweak(now shows current state in menu)
  • Added theming support for Horizontal EQS
  • Added quick launch panel in EQS tab
  • Fixed reboot binary
  • Improved Rosie app drawer speed!
  • Added Maximum Sreen Off freq configuration
  • Fixed FM Radio Speaker
  • New Applications Manager from Sense 4.5 in Settings
  • Fixed pixilated backgrounds on PIN input in Settings and LockScreen
WurzelGnOOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 10:27   #39
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Dic3ptor
 
Jemand noch das Problem das ROM Manager nicht läuft, ROM Manager versucht Dateien zu laden beim ersten start dies schlägt aber dann fehl.
Dic3ptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 11:13   #40
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von tijscher Beitrag anzeigen
Ich hatte am Wochenende auch mal die ViperS (1.2.1) getestet.
Alleine schon die Tweaks sind der Hammer.

Aber...
was mir aufiel, ist, dass das Starten von Apps ziemlich träge ist im Vergleich zu meiner alten ROM (Elegancia Pegasus 2.8.0).
So braucht z.B. schon das Aufrufen der Telefon-App beim ersten Start bestimmt 3 Sekunden, bis sie aufgeht. Das bin ich so nicht gewöhnt. Auch andere Apps (z.B. Maps, Opera Mobile, Einstellungen usw.) brauchen gefühlt deutlich länger.
Extrem fiel mir das auch auf, weil ich u.a. "Folder Organizer" verwende. Wenn ich davon vom Homescreen aus ein Ordner-Widget starten will, benötigt dies z.T. ebenfalls 2-3 Sekunden, bei der Pegasus höchstens 1 Sek.

Installiert habe ich diese ROM (natürlich mit Full-Wipe) mit den Default-Einstellungen für CPU (1566 MHz) und GPU.
Hat sich mit der 1.3.0 performance-mässig was verbessert?
Wie sehen euere Erfahrungen aus?
Oder gibt es Tipps, welche anderen Installationseinstellungen (CPU usw.) ich verwenden könnte?

Vielen Dank für euere Hilfe!
tijscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 11:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 04 07, 4 04 07, future, rom sense, rom sense, the, to, vipers, welcome

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Ericsson C510 Future Black Kreidezeit Sony Ericsson Forum 2 28.10.2010 21:08
Mac|Life - Future US, Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 13.04.2010 12:00
Future Racer - Assyria Game Studio Handy-FAQ iPhone Forum 0 08.04.2010 18:20
Distance Meter Free - Future Apps Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 07.11.2009 02:00
Distance Meter Free - Future Apps Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 24.04.2009 03:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.