![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ROM][Sense 4][04.07] ViperS 1.6.3 - welcome to the futureDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
Liegt vlt auch daran, dass ich kein Fullwipe gemacht habe. Ansonsten eine Hammer Rom, mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten und Sense 4. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Fullwipe hatte ich gemacht.
Mit der Geschwindigt finde ich ziemlich schade. Das ist das einzige, was mich momentan von diesem ROM abhält. Seltsamerweise, wenn eine App einmal gestartet wurde, geht sie beim nächsten mal recht flott auf. Ich denke, dass sie dann noch im Cache/Speicher ist. Nur leider fliegen die nach einer Zeit dort automatisch wieder raus. Es scheint also so, als dass das Problem beim Laden vom internen Speicher in den Arbeitsspeicher liegt.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
was genau ist eigentlich der unterschied zwischen der blitz und der pegasus?
kann ich bei der blitz nicht genauso battery symbol etc wechseln? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Blitz ist Stock-Look, Pegasus ist voll ge-Themed (blau)
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
sonst kein unterschied oder?
mit den tweaks welche ja bei beiden versionen vorhanden sind kann man ja trz ne ganze menge anpassen wie man möchte und danke :) |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Die 1.3.5 ist raus bin schon am laden.
Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
wo kann ich das denn laden ?
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
Muss man nicht ich habs einfach wieder drüber gebügelt kannst du vor der Installation auswählen.
Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
also bei xda empfehlen die ja ein full wipe zu machen. läuft bei dir die rom seit dem flashen stabil? LG |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone