![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Massenspeicher Modus funktioniert nicht mehr richtigDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Massenspeicher Modus funktioniert nicht mehr richtig
bin heute morgen auf ein Problem mit meinem Massenspeicher Modus gestoßen. Als ich den Massenspeichermodus nutzen wollte, wurde mir zwar das Gerät angezeigt aber beim Öffnen bekomme ich folgende Meldung: "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk G: ein" allerdings das Sensation erkennt die Karte... Habe bereits folgendes ohne erfolg versucht: -Andere PC's (Windows XP und Windows 7) -Anderes Kabel -Andere Speicherkarte -Treiber Deinstalliert In der Datenträgerverwaltung wird mir angezeigt das kein Medium eingelegt sei. Echt komisch das ganze. Habe auch schon die Suche bemüht, wobei aber keine 100%ige Lösung bei raus kam. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen bzw. eine Lösung für mich. mfg Hanky |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hast du im Handy auch den Massenspeichermodus eingestellt ? Andernfalls wird dir dein HTC nichteinmal erkannt, solltest du die Treiber nicht installiert haben. Bei meinem Evo muss ich in der Arbeit zum Beispiel in der USB Verbindung explizit den sog. "Festplatte" Modus anschalten, damit ich Daten auf meine SD ziehen kann.
Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, der Standardverbindungstyp ist selbstverständlich auf Festplatte eingestellt.
Habe es Mittlerweile auch schon mit USB-Debugging an und aus versucht, klappt trotzdem nicht. :-( |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Habe grade ein factory reset gemacht, auch ohne erfolg. :-(
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
erkennt er deine karte in einen kartenleser?
gruss woge |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone