![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welche ROM ist z.Z empfelendswert ?! [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Halli hallo liebe user . ich besitze ein HTC sensation und würde mir gerne eine neue ROm drauf spielen .. die ,die z.Z drauf ist funktioniert nicht mehr richtig .. also meine frage ist .. Was könntet ihr mir empfelen .. -Sollte stabiel laufen .. -hüpsch aussehen sollte sie auch - akkuverbrauch sollte auch im ramen sein .. ich danke für eure antworten =) was das flashen selber angeht würde ich vlt. auch etwas hilfe brauchen .. ![]() MFG Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Benutz doch diese hier:
[MIUI-Germany] MIUi v4 2.6.22 | Updates jeden Samstag Bekommst regelmäßig Updates dafür, läuft schön stabil, sieht super aus ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Kommen die updates automatich ?!
oder muss man das manuel machen .. und ich würde auch gerne sowas wie sense UI haben .. oder spricht da irgendwas gegen ? MFG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also habe Miui selber drauf und bin sehr zufrieden damit, nur mit Sense hat es zum Glück gar nichts mehr gemeinsam.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
okay.. kann mir den jemand via. skype oder sonst was ..
beim flashen der softwere helfen =) das wäre super =) würde auch gerne vorher meine telefon kontackte sichern .. ( hab aber kein plan wie ) MFG |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Elegancia ist mit sense oberfläche
stabil, sieht gut aus und der akku hält recht gut |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
gruss woge |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich kann die android revolution und elegancia empfehlen. laufen beide stabil, kaum akkuverbrauch, gps funktioniert genau, kamera macht sehr gute bilder. dazu die aktuelle firmeware 1.33 von hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1412618. Einfach die .img flashen. viel erfolg! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Welches Custom-ROM habt Ihr laufen?
Die Umfrage ist zwar schon etwas her, aber mE immer noch aussagekräftig