![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CM10 JB 4.1.1 Kang-Project (9 Oct.)Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
Versionsnummer, Lockscreen, Mainscreen Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hey
habe mir eben diese Rom installiert, bin damit auch ziemlich zufrieden. Nur facebook scheint nicht zu funktionieren. Jedes mal wenn ich die app öffne kommt nur "Verbindung unterbrochen". Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Danke |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Also ich nutze die orig. Facebook APP nicht. Such mal im Internet nach FBM. Läuft viel schneller und gefällt mir besser.
Versuchs mal und berichte mal ob es klappt. Bei funzt die orig. APP allerdings ohne Probleme. Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi habe diese rom jetzt auch drauf und suche noch die oberfläche des galaxy s3 hierfür, wisst ihr wo man sie bekommt?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Sorry, der musste sein..... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die schnelle Antwort. Hatte das Handy jetzt über Nacht aus, als ich es heute morgen angemacht habe hatte ich keine Probleme mehr mit Facebook. Somit hat sich das Problem wohl von alleine erledigt
![]() Gibt es für diese ROM noch andere Uhren die ich mir auf den Startbildschirm legen kann, vielleicht sogar im Zusammenhang mit einer Wetteranzeige, so wie man sie mit Sense hat? Danke |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
das lag an fb selber, da war irgendein fail
sone wetteranzeige wäre wirkich was feines... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
Hier mal der Link für meine Wetter APP
https://play.google.com/store/apps/d...expert.weather Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
https://play.google.com/store/apps/d...autifulwidgets
Mein Tipp für Sense-lose. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Hab seit eben das neuste Update von Cyanogenmod 10 von Bruce drauf. Version vom 12.10.12
Mehr Infos hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1782009 Gesendet von HTC Sensation mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2