![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CM10 JB 4.1.1 Kang-Project (9 Oct.)Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 EDIT: hier gibt es eines zum Download:Touchwiz Theme Gerade soeben ausprobiert. Funzt wunderbar..downloaden unter den Einstellungen Themes installieren. (Meldung ignorieren) und danach das Sensation neu starten. Geändert von Corny_free (15.10.2012 um 08:13 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
mal kurze dumme Fragen..
- geht die auch mit dem Sensation XE? - hat jemand zufällig n guten Install-Anleitungs-Link? - außer die FB-Info vom September gibt von HTC nichts off. bzg. JB mehr? THX! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Full Wipe
Hallo
Muss ich für diese Rom ein FullWipe machen? Bis jetzt habe ich die originale Software drauf. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
diese ROM wird auch auf ein Sensation XE funktionieren. Ebenfalls muss ein FullWipe durchgeführt werden wenn man von einer anderen ROM kommt
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
wenn ich die vom 10.10 schon drauf hab und die neuste installiere, sind dann meine daten weg? also auch apps und so?
achja und habt ihr auch ständig reboots? :o |
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Also Daten sind nicht weg. Wenn du drüber flashst. Cache und Dalvik wipen und dann drüber.
Ich habe keine Neustart's. Eine Möglichkeit wäre in's recovery und mal fix permission und dann testen. Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
ok danke :)
was passiert bei fix permissions? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
mal ne frage ...
welchen kernel benutzt ihr denn den von bruce ? wird mir die cm10 auch mal anschauen ... |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
also fix permissions hat nix gebracht :/
hab jz die vom 19.10. drauf vlt hilft das was... |
|