Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

CM10 JB 4.1.1 Kang-Project (9 Oct.)

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.10.2012, 16:14   #1
HF-Neuling
 
CM10 JB 4.1.2 Kang-Project [pyramid](10. Oct.)

Habe seit heute die neuste Cyanognmod 10 vom Kang-Project auf dem HTC Sensation.
Mehr infos gibt es hier:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1782009

Jetzt funzt auch die Frontcamera. Alles andere läuft ebenfalls 1a. Bis jetzt keine Bugs gefunden.
Spitzen Arbeit von Bruce. Beste Jellybean Version die ich bis jetzt drauf hatte.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Geändert von trakstor (12.10.2012 um 21:09 Uhr)
trakstor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.10.2012, 19:52   #2
aktives Mitglied
 
wie sieht denn da die akkulaufzeit aus?
Punkhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:32   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Habe es erst heut mittag installiert, aber bis jetzt echt gut. Werde heut nach mal laden und dann mal sehen wie weit ich komme...werde Rückmeldung geben.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
trakstor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:40   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von fimo80
 
Also ich habe cm 10 schon eine Weile drauf und der Akku Verbrauch könnte nicht besser sein mMn.

An sich bin ich mit der Rom sehr zufrieden.

Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
fimo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:44   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von EHA-Junky
 
die aktuelle version habe ich auch erst eben installiert. Bei den vorherigen muss ich sagen, nicht jedes update hat mich überzeugt. zb das vom 5.10. habe ich wieder runter geschmissen. akku ging ratz fatz leer und ich hatte fc und hänger....

Im allgeimeinen ist die laufzeit aber ok und das ROM läuft flüssig.

Super gut finde ich die Kamera. löst schnell aus, macht gute bilder und die wischfunktion um in die gallerie zu kommen finde ich besonders schön. Schnell mal was knipsen, nach rechts wischen und posten/verschicken

Habe zwischenzeitlich mal das backup von meinem Elegancia drauf gemacht, aber das kommt mir nun sehr lahm vor.... dafür ist das nackte Android nicht so schön
EHA-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:20   #6
aktives Mitglied
 
na was heißt denn ok? :DD
ich will auch wieder auf cm wechseln, weil ich sehr häufig abstürze hab und nich weiß, obs am handy oder an der rom liegt :/
Punkhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:44   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von EHA-Junky
 
Ok heißt für mich, dass ich über den Tag komme ohne laden zu müssen.

Würde bestimmt auch bis zum nächsten morgen reichen.
EHA-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:47   #8
aktives Mitglied
 
Na das klingt mal ganz gut
Punkhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 17:54   #9
HF-Neuling
Threadstarter
 
So hier mein Feedback bezüglich der Akkulaufzeit. War seit heut morgen 5 Uhr unterwegs. Emails abgerufen, Facebook etc. Halbe Stunde Navi an und ein paar Telefonate....habe noch 33% Akku was ich für einen Top Wert halte.
Wie siehts bei euch aus

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
trakstor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:45   #10
aktives Mitglied
 
Oh das klingt ja super! :)
Punkhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cm10, jb, kang project, oct

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nexus 7 - [AOSP] Android Open Kang Project flatflo Nexus 7 - Custom Roms 11 10.01.2013 18:21
[ROM] [JB] Android Open Kang Project dj.fritte Galaxy Note - Custom Roms 11 20.10.2012 20:29
[ROM][CM10][Kang][Pyramid][Beta][15 Sept] DonFisi HTC Sensation Forum 9 10.10.2012 20:14
[ROM][CM10][Kang][UNOFFICIAL][Nightlies][Utacka] dj.fritte Galaxy Note - Custom Roms 16 11.09.2012 17:17
[Diskussionsthread] Xperia S Custom Rom - Android Open Kang Project [AOKP][ICS] PrimeDeluxe Sony Xperia S Forum 0 22.05.2012 12:54




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.