![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jemand aus Dortmund hier der mir Helfen kann bei meinem SensationDieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Jemand aus Dortmund hier der mir Helfen kann bei meinem Sensation
habe den hboot 1.27.0000 drauf. ich würde es gerne s-off haben und gerootet aber iwie komm ich mit den englischen anleitungen nicht klar. wollte nen custom rom installen mit jellybean 4.1.2 währe super wenn mir jemand von euch helfen kann. würde auch mit dem handy zu euch kommen bzw zuschicken. gruß michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo schau mal hier
HTC Sensation Android 2.3.x Unlock | Root | CWM | Flashen | Roms die ist nicht in englisch und hat mir auch geholfen hat alles wuderbar geklappt. Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hi chris
danke für deine hilfe aber ich habe den sch... hboot 1.27.0000 auf meinem handy an dem ich total verzweifel das nächste prob ist das ich ICS 4.0.3 drauf habe könnte das teil so an die wand werfen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hat sich erledigt
habe es hinbekommen im mom läuft auf meinem sensa die elegancia Sense 4 v1.0.0 - Fully Themed werd aber noch andere roms ausprobieren da unter elegancia der acku mit wlan nicht lange hällt |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2