Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Lautstärke benachrichtigungen

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By EHA-Junky
  • 1 Post By tijscher

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2012, 20:36   #1
aktives Mitglied
 
Lautstärke benachrichtigungen

Hallo zusammen.
Ich finde das mein Sensation zu leise bezüglich Benachrichtigungen zb. bei whatsapp sms usw, ist.
Lautstärke ist ganz auf und handy ist nicht gerootet oder sonstiges.
Gibt es da eine möglichkeit etwas zu machen??
nvdah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 20:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2012, 15:14   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von EHA-Junky
 
Hallo. Leider nicht. Ich fand es selbst mit custom rom immer sehr leise.
Das Motorola defy von meiner Freundin ist so erbärmlich laut, das ist schon nicht mehr schön.
bobber66 hat sich bedankt.
EHA-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 06:54   #3
aktives Mitglied
 
Du könntest Dir auch einen MP3-Klingel/Benachrichtigungston nehmen und auf Deinem PC mit dem Tool "mp3gain" die Lautstärke der Datei einige DB anheben.
So mache ich das jedenfalls immer. Ist natürlich nur ein Work-a-round.

http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html
bobber66 hat sich bedankt.
tijscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 06:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen