Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bildschirmsperre

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2012, 18:43   #1
aktives Mitglied
 
Bildschirmsperre

Hallo.
Ich habe bei meinem Sensation diese Standartbildschirmsperre " zum entsperren bitte am ring ziehen".
Bekomme ich diese irgendwie weg so das ich nur noch zum entsperren das muster oder die pin oder die gesichtssperre drin habe und nicht beides nutzen muss???
nvdah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 18:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.12.2012, 21:29   #2
Power-Mitglied
 
Hallo,
Im original zustand auf jeden fall nicht. Ob es ein custom ROM gibt wo das geht, oder eine Lockscreen app weiß ich nicht genau.
Gesehen habe ich das jedenfalls noch nicht.

Fände es auch besser, wenn man nur eine sperre einstellen könnte
EHA-Junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 21:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen