Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

CyanogenMod 10 entfernen

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 01:13   #1
HF-Mitglied
 
CyanogenMod 10 entfernen

Hi,

ich hab noch nie Probleme gehabt beim flashen einer Firmeware... jetzt hab ich allerdings das Problem dass ich von der aktuellen CyanogenMod 10 FW nicht mehr auf eine andere FW wie z.b. ELEGANCIA, InsertCoin zurück komme :/

ich geh wie gehabt in mein Recovery Menü wähle die Zip aus und dann kommt der Fehler... "can't open/sdcard/.... .zip

hoffe mir kann jemand helfen :)
linzay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 01:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 13:06   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von wills91
 
Hi
Welches Recovery hast du drauf?
Hast du schon versucht die Datei nochmal herunterzuladen? Vlt ist ja beim Download oder kopieren was schief gegangen.
Ansonsten hatte ich manchmal Probleme, wenn ich die Datei nicht im Root der Speicherkarte hatte.
wills91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 17:22   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
es läuft wieder es hat einfach mit keiner datei funktioniert..warum auch immer... hab einfach mitn Super Wipe script alles nochmal platt gemacht.. und ein neues recovery menü drauf gemacht.. jetzt gehts wieder :D
linzay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 17:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen