Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Viper S kein Empfang

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2012, 15:06   #1
HF-Mitglied
 
Viper S kein Empfang

Hi,

Bin noch recht am Anfang was Roms, rooten, etc. angeht, habs aber jetzt trotzdem mal probiert.
Mein Sensation hab ich auf S-off gebracht, gerooted und dann die aktuelle Viper S Rom draufgemacht was auch gut geklappt hat.
Nun funktioniert zwar fast alles, ich hab aber keinen Empfang vom Providernetz (o2).
Muss ich zusätzlich noch eine Radio Rom flashen, oder ist die in der Viper schon dabei?

Vielen Dank

Ps.:
Android-Version: 4.0.3
HTC Sense: 4.1
Software-Nummer: ViperS 1.5.2
HTC SDK API: 4.23
Kernel: 3.0.36 Bricked 3.0 v1.36
Baseband Version: 11.76A.3504.ooP_11...
Build-Nummer: 1.11.401.110

Bootloader:
pyramid pvt ship s-off rl
hboot-1.27.1111
radio-11.24A.3504.31_M

Geändert von Natschlaus (27.12.2012 um 15:37 Uhr)
Natschlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 15:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2012, 23:42   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hat sich erledigt. Scheint allgemein kein Netz hier vorhanden zu sein.
Natschlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 23:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen