Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Von Custom Rom zu Original RUU wechseln

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 11:01   #1
HF-Neuling
 
Von Custom Rom zu Original RUU wechseln

Hallo,

ich habe auf meinem HTC Sensation die Custom Rom "Incert Coin Evolution" mit der Android Version 4.0.3. und würde gerne zur Originalen HTC RUU zurückkehren. Mein Sensation hatte vor der Custom Rom T-Mobile Branding. Muss ich jetzt wieder eine RUU mit T-Mobile Branding verwenden?
Ich habe schon mehrere RUU ausprobiert, aber es zeigt mir immer den Fehler "155: Abbild-Fehler" an.
Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe schon so viel rumgesucht im Forum, aber bin einfach nicht fündig geworden...
Saandrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 10:55   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hat denn keiner eine Lösung für mich?
Saandrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:43   #3
sehr aktives Mitglied
 
Hallo,
hier kommst Du deinem Ziel wahrscheinlich näher.
HTC Sensation Android 2.3.x Unlock | Root | CWM | Flashen | Roms

gruß männje
Männje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen