![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wo hat die App ihre Daten hingespeichert?Dieses Thema wurde im HTC Sensation Xe Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Wo hat die App ihre Daten hingespeichert?
jetzt mein problem: Ich hab keine Ahnung, wo die App ihre Daten hinspeichert(man muss beim ersten start noch ca. 250mb downloaden), als ich die app gelöscht hab, waren die später heruntergeladenen daten noch drauf(hab ich am speicherverbrauch gesehen) wo werden die gespeichert??? PS: Hat das telefon nen eigenen Dateimanager? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Einen eigenen Dateimanager gibt es nicht. Da gibt es aber genügend im Market (z.B. ES Datei Explorer).
Eigentlich werden solche Daten auch bei der Deinstallation wieder gelöscht. Gespeichert werden die in der Regel auf der SD-Karte entweder legt das Programm dann einen neuen Ordner an oder unter Android / data ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
danke, hab die daten gelöscht...
|
|