Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Xe Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Neues 60 MB Update, Problem

Dieses Thema wurde im HTC Sensation Xe Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.07.2012, 10:16   #1
HF-Mitglied

Neues 60 MB Update, Problem

Hallo Leute, habe heute über das Manuelle Update suchen ein neues Update gefunden (60 MB groß). Habe es heruntergeladen und installieren lassen was aber nicht geklappt hat. Nach dem herunterladen geht das Handy aus und installiert das Update, beim installieren, nach ca. 5 sec. wird der Grüne Ladebalken nicht mehr geladen und dann wird ein Bild mit einem Handy und rotem Warnzeichen gezeigt. Nun fährt das Handy wieder runter und hoch aber das Update ist nicht runtergeladen. Woran liegt das?? Was mache ich falsch?

Danke
dna56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 10:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.07.2012, 14:39   #2
aktives Mitglied

Bei mir hat das Update geklappt, dass das Smartphone mehrfach neu startet ist normal, hast Du vll nur die Geduld verloren?
V3iHugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 15:54   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Das Smartphone hat nicht mehrmals neu gestartet. Kam den bei dir auch nach dem neustart ein Warndreieck?? Weil nach dem Warn-Dreieck hat das Handy neu gestartet und hat kein Update gemacht. Habe schon 3 mal das Update gemacht aber er macht es einfach nicht. Immer wieder kommt das Warn-Dreieck und dann startet das Handy neu. Wie war das den bei dir? Was edeutet das Warndreieck
Alt 09.07.2012, 13:31   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

keiner eine Idee?
Alt 09.07.2012, 17:35   #5
aktives Mitglied

Nein, ein Warndreieck kam bei mir nicht, nur mehrere Phasen mit diesem Updatesymbol und teilweise mit Progressbar.
War denn Dein Akku voll genug?
V3iHugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 17:42   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

Oh mann...was heißt den das Warndreieck nur...

Ja Akku war voll und mit Stromkabel war das gleiche

PS. Wo kann man sich eigentlich anschauen was mit dem Update gebessert hat?
Alt 19.07.2012, 14:36   #7
HF-Mitglied

Benutzerbild von Alternativer

Hallo! Hast du denn eventuell dann deinem Sensation XE ein wenig rumgebastelt im Sinne von ROM etc? Bin schon ueber einige Berichte im Netz gestolpert, die hatte bei dem Update ein aehnliches Problem (Rotes Warndreieck etc), hatten aber alle nicht mehr die originale ROM etc drauf.
Bei mir hat das Update ohne Probleme funtioniert und nach kurzer Testphase laesst sich sagen, dass kleinere Bugs ausgebessert worden sind. Das "Android wird aktualisiert" - Fenster taucht nach einem Neustart nicht mehr auf und auch Kopfhoerer werden bei mir wieder nach "normalem" Aus- und wieder Einschalten (ohne NEustart oder Akkuwechsel) wieder sofort erkannt. Der Display wird zudem auch jetzt nach Betaetigen der Entsperrungstaste direkt wieder angeschaltet und nicht wie manchmal erst nach 2-3 Sekunden Verzgerung. Das System lauft m.E. auch wieder fluessiger mit wenige Hacklern, welche bei mir nach dem Update auf ICS sporadisch auftraten. Also alles in allem bessert HTC die Bugs aus ICS aus :)
Alternativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 02:36   #8
aktives Mitglied

@dna56

Du hast die falsche Firmwareversion auf deinem Gerät. Ich hatte das gleiche Problem.
Du müßtest erst eine andere orginale drüber flashen um dann das Update ausführen zu können.

Du kannst aber auch einfach gleich die ganz aktuelle flashen. Hier der Link http://hotfile.com/dl/162740980/f1ee...igned.exe.html

Ausführen und gut ist.
Nennie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 15:54   #9
HF-Mitglied
Threadstarter

Du hast recht, ich hatte die 4.0 geflasht, hatte ich total vergessen. Hatte das Handy zu Reparatur geschickt, die haben die komplette Platine getauscht. Aber wenn ich jetzt Updates suche, findet er keine mehr. Kann man das Rollout erzwingen?? Möchte nicht mehr flashen...
Alt 06.08.2012, 15:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
60, mb, problem, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation Xe Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen