Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2011, 23:24   #21
HF-Mitglied
 
so die lösung zu meinem problem:

ich hab gleich zu anfang einen anderen launcher installiert (go launcher ex)
wenn ich den kurz beende und dann anschließe funktioniert auch der datenzugriff wieder!
Vare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 23:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.12.2011, 06:21   #22
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Hast du schon mal einen Reset deines Handys in Betracht gezogen. Vorher vielleicht wenigstens die Apps sichern.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:00   #23
HF-Mitglied
 
ne hab ich noch nicht aber es liegt def. an dem neuen launcher wenn der aktiv is kommt die verbindungnachricht nicht. muss mir da mal die einstellungen genau anschauen
Vare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 01:33   #24
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von Vare Beitrag anzeigen
ne hab ich noch nicht aber es liegt def. an dem neuen launcher wenn der aktiv is kommt die verbindungnachricht nicht. muss mir da mal die einstellungen genau anschauen
Was hast du denn alles für Treiber installiert?
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 17:07   #25
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Ich habe einen etwas größeren Spalt im unteren Bereich. Ich denke dass kommt vom Akkuherausnehmen. Umso öfter man den Deckel heruntermacht, umso schlimmer wird es.

Das Problem mit dem Powerknopf habe ich nicht.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 18:00   #26
aktives Mitglied
 
Also,

Powerknopf ist bei mir auch ok.

Ich bilde mir ein das der Spalt ums Display
links und oben etwas größer ist.

Was ich auf jedenfall habe ist das mein Lautsprecher
etwas scheppert und unten in beiden Ecken
habe ich auch einen kleinen Spalt.

Glaub des war alles


Gruß FloH
FloHS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 09:52   #27
HF-Neuling
 
Hallo,habe auch ein großes Problem mit meinem Sensation XL.
Wenn ich telefoniere kann mein Gesprächspartner mich so gut wie gar nicht verstehen,selbst wenn ich schreie nicht.
Kann man vielleicht irgendwo das Mikro lauter stellen? Hörerlautstärke ist schon auf hoch.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich
Ach ja,Systemneustart habe ich auch schon versucht
Yashaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 11:00   #28
aktives Mitglied
 
Hallo,

mir ist nicht bekannt das man an dem Micro etwas einstellen kann.
Wenn dann nur mit einem Custom Rom oder vielleicht mit einem Registry Hack?! Aber normal ist es auf jedenfall nicht!

Ist das immer so? Egal ob bei gutem oder schlechtem Empfang?

An einer etwaigen Handyhülle kann es auch nicht liegen?

System Neustart bedeutet bei dir?
Nur Aus und wieder Ein geschaltet oder hast du einen HardReset versucht? Wenn nicht ist das noch eine Idee.

Wenn das auch nix gebracht hat und sonst keiner eine Idee hat,
Denke ich es ist ein defekt am Micro.

Dann hilft nur einschicken.

Gruß FloH

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Geändert von FloHS (13.01.2012 um 11:18 Uhr)
FloHS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 12:58   #29
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Ich direkt dafür das es ein Defekt vom Mikro ist.

Reklamieren und gut ist. Da würde ich gar nicht lange umeinander tun.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 13:38   #30
HF-Mitglied
 
Beitrag

Nun hab ich da auch nen Problemchen
es kommt Sporadisch vor das ich wenn ich jemanden anrufe das Gespräch ohne ersichtlichen Grund gekappt wird
es ist bei mehreren teilnehmern so
habe das handy schon ein WE zurückgestellt aber sonnst habe ich keine ideen denn es ist immernoch das Prob
flash201085 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 13:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen