Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.01.2012, 17:25   #31
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Yashaa Beitrag anzeigen
Hallo,habe auch ein großes Problem mit meinem Sensation XL.
Wenn ich telefoniere kann mein Gesprächspartner mich so gut wie gar nicht verstehen,selbst wenn ich schreie nicht.
Kann man vielleicht irgendwo das Mikro lauter stellen? Hörerlautstärke ist schon auf hoch.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich
Ach ja,Systemneustart habe ich auch schon versucht
Gerät zurückschicken, Mikro ist Defekt! Hatte ich auch schon.
flowrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 17:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.01.2012, 20:26   #32
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von flash201085 Beitrag anzeigen
Nun hab ich da auch nen Problemchen
es kommt Sporadisch vor das ich wenn ich jemanden anrufe das Gespräch ohne ersichtlichen Grund gekappt wird
es ist bei mehreren teilnehmern so
habe das handy schon ein WE zurückgestellt aber sonnst habe ich keine ideen denn es ist immernoch das Prob
Und du bist dir sicher, dass du auch Netz hattest. Es klingt jetzt blöd. Aber die Antenne ist im unteren Bereich des Telefons. Es kann ja sein, dass du mit irgendetwas den Empfang vermindert hast und somit das Gespräch unterbrochen wurde.

Wenn es das nicht ist, reklamieren. Was anderes kannst eh nicht machen.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 02:04   #33
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von optimus~prime Beitrag anzeigen
Und du bist dir sicher, dass du auch Netz hattest. Es klingt jetzt blöd. Aber die Antenne ist im unteren Bereich des Telefons. Es kann ja sein, dass du mit irgendetwas den Empfang vermindert hast und somit das Gespräch unterbrochen wurde.

Wenn es das nicht ist, reklamieren. Was anderes kannst eh nicht machen.
also imm 90 % immer bei 50 minuten heute einmal bei 2 stunden
flash201085 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 05:49   #34
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Ich würde jetzt das Telefon zurücksetzen und dann nochmal schauen.

Wenn das Problem weiter besteht dann einfach reklamieren.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 02:08   #35
HF-Mitglied
 
handy mehrfach zurückgesetzt nix hilft dageben
war nun 2 mal bei O2 zum Reklamieren die haben mich 2 mal abgewiesen
und nun habe ich richtig Eskaliert und ein neues gleich bekommen
und hatte einen kompletenten Typen der meinte wen man das von O2 hat und eine andere sim benutzt hat man wegen der android version Probleme mit anderen netzen
stimmt das das O2 ein anderes Rom benutzt als D2 oder was da nun anders ?
also nun habe ich ausserdem keine Probleme mehr im moment
lg
flash201085 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:11   #36
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Ja klar wird bei einem gebrandeten Handy ein anderes Rom benutzt. Von der Basis ist aber jedes gleich. Es werden halt von jedem Betreiber ein paar Apps hinzugefügt. Das sollte aber keine solche Probleme hervorrufen.

Was sie dir erzählt haben ist völliger Blödsinn.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 20:27   #37
HF-Mitglied
 
sagmal ist das display so entfinlich handy Flaach auf einen Langhaarteppig gefallen ..... und nun display gesplittert
fallhöhe 1 meter
Teppighaarlänger 5 cm und flach aufgekommen
komisch
flash201085 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 20:40   #38
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von flash201085 Beitrag anzeigen
sagmal ist das display so entfinlich handy Flaach auf einen Langhaarteppig gefallen ..... und nun display gesplittert
fallhöhe 1 meter
Teppighaarlänger 5 cm und flach aufgekommen
komisch

Nein definitiv nicht. Da bin ich der festen Überzeugung dass es da ein Materialfehler ist.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 00:06   #39
aktives Mitglied
 
Ist soweit ich weis Corning Gorilla glas sollte eigentlich was aushalten
Danieln93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 10:01   #40
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Also eindeutig Materialfehler. Nur dass HTC zu beweisen wird denk ich schwierig. Ich meine bezüglich der Garantie. Gut wenn sonst keine Schäden am Gerät sind, die auf einen Sturz hinweisen, erleichert das ganze etwas. Einfach probieren.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 10:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bass, bugs, fehler, htc, probleme, sensation, xl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] HTC ChaCha - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC ChaCha Forum 16 15.12.2012 22:18
[Sammelthread] HTC Sensation - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Sensation Forum 187 07.12.2012 18:15
[Sammelthread] HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Evo 3D Forum 61 02.08.2012 20:25
[Sammelthread] HP Pre 3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Palmin HP Pre3 Forum 10 24.09.2011 19:09
[Sammelthread] HTC 7 Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC 7 Pro Forum 3 23.07.2011 15:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.