Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.02.2012, 17:00   #41
HF-Neuling

Reden Fehler ...

Hallo

habe mich gerade mal schnell angemeldet, weil ich hier schon seit geraumer Zeit lese und mich versuche für mein HTC S xl weiterzubilden ;-)

Mir sind schon Dinge am xl "spanisch" vorgekommen:
- runtergeladener MP3 Titel war plötzlich weg - und er war wirklich weg nicht irgendwo versteckt ...
- Hintergrundbild wechselte selbständig auf HTC-Hintergrund (bisher 2 mal passiert)
- die Lautstärke springt immer wieder zurück auf volle Leistung - wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich ein Fehler ist ...
- heute war allerdings der absolute Burner: der Lautsprecher blecherte nur noch und mein Mikro funktionierte auch nicht richtig (ausprobiert) ... ungefähr drei Stunden später funktioniert wieder alles

Ich habe das xl jetzt seit knapp drei Wochen und bin sonst wirklich sehr zufrieden ... obwohl die Selbstzweifel über die richtige Bedienung eines solchen Gerätes wachsen

comments welcome

Liebe Grüße
goodship
goodship ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 17:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.02.2012, 21:17   #42
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von optimus~prime

Zitat:
Zitat von goodship Beitrag anzeigen
Hallo

habe mich gerade mal schnell angemeldet, weil ich hier schon seit geraumer Zeit lese und mich versuche für mein HTC S xl weiterzubilden ;-)

Mir sind schon Dinge am xl "spanisch" vorgekommen:
- runtergeladener MP3 Titel war plötzlich weg - und er war wirklich weg nicht irgendwo versteckt ...
- Hintergrundbild wechselte selbständig auf HTC-Hintergrund (bisher 2 mal passiert)
- die Lautstärke springt immer wieder zurück auf volle Leistung - wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich ein Fehler ist ...
- heute war allerdings der absolute Burner: der Lautsprecher blecherte nur noch und mein Mikro funktionierte auch nicht richtig (ausprobiert) ... ungefähr drei Stunden später funktioniert wieder alles

Ich habe das xl jetzt seit knapp drei Wochen und bin sonst wirklich sehr zufrieden ... obwohl die Selbstzweifel über die richtige Bedienung eines solchen Gerätes wachsen

comments welcome

Liebe Grüße
goodship
Hast du irgendwas mit dem Handy gemacht oder ist es noch so wie bei Auslieferung. Also sprich kein Root oder sowas?

Wenn nicht dann ab und umtauschen. Das ist nicht normal.
goodship hat sich bedankt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 08:53   #43
HF-Neuling

Reden Fehler ...

Morgen ...

nein, hab nix gemacht ... es ist so jungfräulich wie am ersten Tag
Umtausch ... ich habe mir sowas ähnliches schon gedacht, dann werde ich doch in den sauren Apfel beißen und es umtauschen gegen ein Neues. Ich hoffe, dass das auch so problemlos klappt ... sie versuchen ja immer irgendwie mit Reparatur o.ä., aber da werde ich mich nicht drauf einlassen

für die Antwort ...
goodship ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 10:19   #44
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von goodship Beitrag anzeigen
Morgen ...

nein, hab nix gemacht ... es ist so jungfräulich wie am ersten Tag
Umtausch ... ich habe mir sowas ähnliches schon gedacht, dann werde ich doch in den sauren Apfel beißen und es umtauschen gegen ein Neues. Ich hoffe, dass das auch so problemlos klappt ... sie versuchen ja immer irgendwie mit Reparatur o.ä., aber da werde ich mich nicht drauf einlassen

für die Antwort ...
Halte uns mal auf dem laufenden!
goodship hat sich bedankt.
Alt 14.02.2012, 07:45   #45
HF-Mitglied

Sensation XL mit Vodafone Branding

Weis jnd. Vll ob ich bei einem hTC Sensation XL mit Vodafone Branding auch mit einer anderen Provider Karte online gehen kann?

Also bei meinem hTC HD2 ging es mal nicht, bis ich das Branding entfernt habe, aber da ich mein XL jungfräulich lassen möchte würde ich gern wissen ob da iwelche Möglichkeiten gibt oder ob ich einfach die Karte reinstecke und einfach online gehen kann trotz Branding!? (Beim BB 9900 geht es mal!)

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!
EEP-Design ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 23:32   #46
HF-Neuling

probleme beim Musikhören

Hallo. Habe auch das HTC Sensation XL. Nun habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Musik beim Abspielen gewaltig ruckelt. Habe schon alles probiert. Sämtliche verbindungen gekappt, andere beats ausprobiert, gekaufte Musik von itunes versucht. anderen Player versucht. Restore bringt auch nix. Noch Ideen? Danke
sensationxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 00:01   #47
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von sensationxl Beitrag anzeigen
Hallo. Habe auch das HTC Sensation XL. Nun habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass die Musik beim Abspielen gewaltig ruckelt. Habe schon alles probiert. Sämtliche verbindungen gekappt, andere beats ausprobiert, gekaufte Musik von itunes versucht. anderen Player versucht. Restore bringt auch nix. Noch Ideen? Danke
Was heißt bei dir Restore? Nur auf Werkseinstellung oder hast du das hTC auch mal komplett Platt gemacht?

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem , und das lag daran, das eine Datei (Musik/Titel) beschädigt war und dies zur Ursache brachte. Falls es nicht so viele Lieder sind versuche alle mal einzeln hintereinander auf das htc zu Laden und schauen, wann es anfängt mit deinem Problem!

Bzw war das schon immer so seit du das Handy hast oder hast du iwas gemacht? Downloads, Programme etc. Weil muss ja iein Zeitpunkt gegeben haben, wo es plötzlich nicht mehr ging!?

Hoffe ich konnte dir Bisse helfen.

MfG EEP-Design

Geändert von EEP-Design (15.02.2012 um 00:06 Uhr) Grund: Mir ist noch was eingefallen
EEP-Design ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 05:42   #48
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Klingt alles sehr sehr komisch. Also ich denke am Rom liegt es nicht. Ist es bei jedem Lied so?
Alt 15.02.2012, 23:49   #49
HF-Neuling

Also. Ja es ist bei absolut jedem lied so. Dass die Musik fehler hat, denk ich ned, denn jedes lied ruckelt bei wiederholtem hören an anderen stellen. Mal weniger mal mehr. Irgendwas is ja extrem faul. Zudem wenn ich zwischen den Apps hin und herswitche oder mal was google, ruckelt es noch mehr. Aebeitsspeicher und tele speicher sind beide nichtmal halb belegt. Ich werds morgen auf due Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmal von vorn beginnen. Irgendwas muss ich da runtergeladen haben, dass den speicher dermaßen stört. Is echt nervig.zudem hab ich jez auch noch das Prob. dass er mir wenn ich aus ner App in den Hime will, erstmal ne Blank Page mit HTC vorführt, und dann ca 10sekunden laden muss um mir meinen HOMESCREEN zu zeigen?? also iegendwas is da grob im ***** würd ich sagen. Ich hab weder n Animierten hintergrund, noch irgendwelche programme, die ständig analysieren müssen, wie downloadmanager oder solches Spielzeug. Also, falls noch einer Ideen hat, dankeschön schonmal. Gruß
sensationxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 00:53   #50
aktives Mitglied

Hast du vielleicht einen taskkiller installiert der da evt. probleme macht?
Danieln93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 00:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bass, bugs, fehler, htc, probleme, sensation, xl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen