![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation XL - Fehler / Bugs / Bekannte ProblemeDieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät? Dann könnt ihr Probleme mit/bei euren HTC Sensation XL hier posten. Bis jetzt habe ich noch nix gefunden. Aber es läuft ja erst einen Tag. Geändert von krteddy (29.11.2011 um 09:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab da was gefunden
ich lade mein handy denn switche ich durch die verschieden bildschirme und aufmal HTC logo denn warte screen und denn aufmal wieder da meinsten auch wenn musik an ist |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das kann ich nicht reproduzieren, bei mir bisher noch nicht aufgetreten läuft alles super flüssig ohne irgendwelche Probleme
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
nun weis ich wodran es lag
iwi hat das Kontakt widget es abstürzen lassen konnte es auch nicht entfernen habe aber nen neues sense angelegt und nun leuft alles wieder ohne zicken |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja das macht es schon interessanter. Verstehe zwar immer noch nicht wieso du diesen Fehler hast oder hattest.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute ich hab das Problem das ich mein xl nich mehr mit dem pc verbinden kann, einmal ging es danach einen andern launcher drauf gemacht (go launcher) und alles eingerichtet aber nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen, lediglich laden funktioniert noch. Könnte erst nach einem hardreset wieder verbinden aber das kann ja nicht normal sein. Hab die Option eingestellt als Festplatte verwenden also "nur laden" deaktiviert
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Probiere einfach mal einen anderen USB-Port und schaue mal was da passiert. Eigentlich.sollte er ja dann noch einmal die Treiber installieren. Vielleicht sind sie irgendwie verloren gegangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone