Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Sensation XL - Root / Rooten

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree27Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2011, 08:59   #21
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Ich habe ein ungebrandetes Gerät und bei funktioniert es wunderbar. Jetzt müsste man wissen ob das Zufall ist oder dieses bei anderen Geräten mit Branding auch nicht geht.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 08:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2011, 10:05   #22
HF-Mitglied
 
Da meins ein O2 branding hat vermute ich das es nicht geht.
das ist natürlich blöd da alle root varianten die ich finde auf die ein und selbe methode führen.
Das runme.bat findet ja mein gingerbread rom nur bekomm ich immer gesagt nur lesezugriff... beim root versuch
Heartleander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 10:34   #23
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Ich denke daran wird es liegen. Da würde nur das Flashen einer Custom Roms helfen.

Geändert von optimus~prime (26.12.2011 um 11:33 Uhr)
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 16:32   #24
HF-Mitglied
 
Hab mit einem Bekannten gesprochen der meinte das es egal währe ob gebrandet oder nicht. Er hat schon viel mit Android zu tun aber er kann es sich auch nicht erklären...
Heartleander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 17:23   #25
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Heartleander Beitrag anzeigen
Hab mit einem Bekannten gesprochen der meinte das es egal währe ob gebrandet oder nicht. Er hat schon viel mit Android zu tun aber er kann es sich auch nicht erklären...
Naja jedes Handy ist anders. Da kann man noch so viel Erfahrung mit Android haben. Jedes Handy und somit seine Firmware sind anders.
Ich bin der Meinung dass es am Branding liegt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 17:58   #26
HF-Mitglied
 
Welche android version hast du? habe 2.3.5 mit 3.5 sense
Heartleander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 18:20   #27
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Heartleander Beitrag anzeigen
Welche android version hast du? habe 2.3.5 mit 3.5 sense
Ich habe exakt das Gleiche. Nur halt kein Softwarebranding.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 18:35   #28
HF-Mitglied
 
Ich habs hinbekommen. Nach dem Lesen der fehlermeldung in google eingegeben und auf englischen seiten füdig geworden.

Optimus schreib noch dazu das mann auf dem Rechner htx sync abschalten muss sonst bekommt mann nur lesezugriff aufs handy weil das htx sync verhindert ins system zu schreiben...
Thund3rb0lt hat sich bedankt.
Heartleander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 18:40   #29
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Wie du hast das Sync angemacht? Ich werde das mal testen mir aktivierten HTC Sync. Was er da bei mir macht.

Aber freut mich dass es geklappt hat.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 18:42   #30
HF-Mitglied
 
Das war dauerhaft bei mir an weil ich mein Telefonbuch drauf gemacht hatte. aber schreibs dazu des ist der selbe fehler wie bei den anderen die nicht rooten können.
Heartleander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 18:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen